Watch 5 Pro LTE Akku bericht

M
M.
User
So habe seit Montag die Uhr...alles eingerichtet und dann übernacht geladen...Dienstag früh um 5 die Uhr angelegt...normale Nutzung mit telefonieren schreiben bissl gucken und auch mal maps getestet...stand jetzt 17uhr 17 hab ich noch 20%Akku...find ich eigentlich ganz ok

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
60Std für normale Nutzung , kann man mit leben ! Wäre interessant zu wissen wie es ausschaut wenn Workout's gemacht werden :great:
Wie ist denn die Sprachqualität? Oder hast direkt Knöpfe im Ohr ??
 
Also die sprach Ausgabe beim Telefonieren ist sehr schlecht find ich
 
Ok , hat sich also nichts getan :great: naja , bei dem mini-Lautsprecher auch nicht wirklich verwunderlich
 

Similar threads

H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
255
R
Y
Habe heute meine Watch 5 LTE bekommen, sofort ausprobiert, ob man mit ihr telefonieren kann. Und nein, wie schon bei der Watch 4 auch, überhitzt sie nach ca 10 bis 20 Sekunden, und schaltet dann automatisch in den Flugmodus für ungefähr 5 Minuten. Samsung bringt schon wieder eine Uhr auf den...
Antworten
9
Aufrufe
310
J
S
Hallo liebe Community, Seit 2 Tagen habe ich die Galaxy Watch 5 Pro LTE im Betrieb. Diese habe ich bei Amazon bestellt, ursprünglich aus Spanien. Weiß zufällig jemand, ob es Probleme gibt bei Nutzung der LTE Funktion mit Deutschem Provider? Kann jemand auch etwas zum Akkuverbrauch sagen? Ich...
Antworten
6
Aufrufe
211
A
S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
186
S
X
Hab frisch meine GW4 40mm LTE. Mit dem Akkuverbrauch bin ich aber echt unglücklich: Ich habe die Uhr heute früh kurz vor 9:00 eingeschaltet. LTE ist aktiv, AoD auch. Helligkeit steht auf 1/3, Automatik aus. GPS, WLAN und BT ist auch deaktiviert, Stand jetzt 13:45 Uhr Akku 31%. Nutzung bisher...
Antworten
13
Aufrufe
144
P
Zurück
Oben