Watch 5 mit Honor 70 keine Verbindung mehr

T
T.
User
Hallo zusammen.
Ich habe seit Dezember die Watch 5 und habe sie auch seitdem mit meinem Honor 70 verbunden.
Leider habe ich sie vor ein paar Tagen im Bluetooth ausversehen entkoppelt und seitdem lässt sie sich nicht mehr mit dem Handy verbinden.
Ich habe mir damals schon das 70 holen müssen, da mein altes honor nicht funktioniert hat und jetzt geht das auch nicht mehr?
Habe schon alles gelöscht, die Apps deinstalliert, mehrmals neugestartet etc.
Hat jemand eine Idee? Es muss doch irgendwie wieder gehen?

Vg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann frage mal bei Honor nach ob die was geändert haben.
 
Mir kam das auch schon in den Sinn das ggf ein Update in der Zwischenzeit schuld war *1f61e.png*
Aber normalerweise hätte das nach dem Update doch schon Probleme bereiten müssen. Es ging ja alles noch super bis zum entkoppeln
 
Watch auf Werlseinstellung setzen und neu verbinden.

Smartphone Bluetooth aus machen und an.Da leert sich der Bluetooth Cache dabei.

Wäre mein Vorschlag.

Hat man zu vielen Bluetooth Geräte mit dem Smartphone gekoppelt sammelt sich da auch Daten Müll an
 

Similar threads

G
Habe mir die Aktive 2 zugelegt und die Kopplung mit meinem Honor 6x (Android 7) hat super funktioniert. WhatsAPP, Wetter, Benachrichtigungen, Sportarten - alles super. Dann habe ich mir die Komoot App geladen und weil sie ständig der Meinung war, es gibt kein Internet (war aber da), habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
117
G
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy watch 5 pro und ein Honor 20 mit aktuellem Android 10. Die Kopplung im August 2023 musste zwei-/dreimal versucht werden, dann klappte es. Seit dem Dezember-Update, das automatisch um den 10. Januar herum aufgespielt wurde, lässt sich die Watch nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
90
B
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
87
A
T
Wenn ich mich für ein paar Stunden von meiner Galaxy Watch 5 entferne entkoppelt sie sich von meinem Handy und lässt sich auch nicht wieder verbinden. Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text: Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
214
T
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben