Watch 5 Display klein

F
F.
User
Moin
Meine Frau hat die watch 5 in 40mm. Seit heute morgen ist das Display klein und ein schwarzer Ring ist um das Display zu sehen.

Könnt ihr mir sagen was das ist? Ist die Uhr kaputt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was sagt ihr?
true?v=v2.jpg
 
Habt ihr schon ein anderes Ziffernblatt aus der Wear App getestet ?
 
Ja. Es ist ja nicht nur das Zifferblatt. Es ist alles. App Anzeige etc alles
 
Ich würde sagen, dieser Rand war schon immer da.
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass es bei meiner Watch5 mal anders aussah.
 
Kann es echt sein? Sie hat ein neues Band, bumper und Lünette bekommen.
Täuscht das so sehr und ist es vorher nicht aufgefallen. Bin echt verunsichert
 
Einfach mal alles runter machen und nach messen. Optisch sieht der schwarze Rand bisschen breit aus aber das Bild täuscht bisschen.
 
Schau mal, habe ein Foto gefunden - meine sah im September schon so aus.
true?v=v2.jpg
 
Hallo Foxfighter,

Vergleiche mal deine Bilder. Die Lünette scheint größer als das Uhrengehäuse zu sein... Die Halterung vom Bandcist ja nur noch gering zu erkennen.
Ich glaube, Das Uhrengehäuse ist der Dünne Ring, der Sichtbar ist. Der Ring mit den Kristallen scheint von aussäen angebracht zu sein....

Dann käme das hin....

Guten Rutsch wünsche ich.

Gruss Andi
 

Similar threads

M
Heute schon bei samsung angerufen. Habe die samsung watch 3 Damenuhr bronze. Bei dem ich sage mal standardzifferblatt in bronze erscheint der innere bronzefarbene Ring des displays nur noch zur Hälfte Bronze die Hälfte ist schwarz. Gehe ich auf anderes Zifferblatt wird dieses...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
304
Z
A
Hallo zusammen, Mir ist heute morgen aufgefallen, dass, wie oben beschrieben, sich das Display meiner Uhr löst und total beweglich ist. Es hängt ein kleines schwarzes Blättchen raus und wenn ich es berühre, verschiebt sich das Display nach unten. Diese Uhr ist erst ein Jahr alt und es kann ja...
Antworten
2
Aufrufe
139
S
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
154
C
A
Hallo zusammen, bei meiner ca. 3 Monate alten Watch aktiv2 ist seit heute morgen das Display schwarz. Sie ist weiterhin mit meinem Smartphone verbunden und dort wird mir auch der noch sehr gute Akku-Ladezustand angezeigt? 1571214
Antworten
7
Aufrufe
173
V
Zurück
Oben