Display der Samsung Galaxy Watch Active2 löst sich

A
A.
User
Hallo zusammen,
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass, wie oben beschrieben, sich das Display meiner Uhr löst und total beweglich ist. Es hängt ein kleines schwarzes Blättchen raus und wenn ich es berühre, verschiebt sich das Display nach unten. Diese Uhr ist erst ein Jahr alt und es kann ja wohl nicht sein, dass eine so teure Uhr so früh Mängel aufweist. Hatte das jemand auch schon mal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du müsstest Dich trotzdem mit dem Support in Verbindung setzen, ich gehe einmal davon aus das die Watch jetzt auch nicht mehr wasserdicht ist.
 
Hallo L: @AlWood11, es ist schwierig, die Ursache aus der Ferne zu benennen. Aber natürlich sollte sich das Display nicht lösen. Lass das bitte einmal durch unsere Kollegen vom technischen Support prüfen. Im persönlichen Gespräch ist es durch Rückfragen leichter, deine Beobachtungen einzusortieren und die passende Lösung anzubieten. Melde dich also bitte unter der 06196 77 555 77. Die Mitarbeiter sind gerne für dich da.
Kommst du aus Österreich, findest du hier alle Kontaktmöglichkeiten. Lebst du in der Schweiz, geht es zum Kundenservice.
 

Similar threads

M
Hallo, ihr Lieben, in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist eine schlechte Kombi, aber nun hab ich die Uhr bereits) nicht synct. Es handelt sich dabei (eigenartigerweise) immer um den ersten morgendlichen Lauf...
Antworten
0
Aufrufe
119
M
R
Hallo Community, ich hätte eine Frage an die Galaxy Watch Besitzer: bei meiner 46er füllt das Display nicht die komplette Fläche innerhalb der Lünette mit den arabischen Zahlen aus und ist bei Betrachtung senkrecht von oben dazu auch noch leicht nach links versetzt. Von der "05" bis zur "35"...
Antworten
18
Aufrufe
144
J
J
Hallo, ich bin heute mit meiner Active2 aus dem Haus gegangen, und als ich auf das Display schaute, sah ich die folgende Meldung "Wireless-download. Do not turn off target !!". Die Meldung erscheint vor einem schwarzen Hintergrund mit einer Art Schaufelrad, und darüber finde ich die folgenden...
Antworten
2
Aufrufe
95
J
N
Hallo zusammen, ich besitze die oben genannte Galaxy Watch 2, gekauft im September 2019. Normalerweise nutze ich ein schwarzes, sehr reduziertes Ziffernblatt. Nach dem letzten update fiel mir auf, dass an der 6 Uhr Stelle ein blinder Fleck ist. Kann mit dem update zusammenhängen, muß aber nicht...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
F
Guten Abend, ich habe kürzlich eine Samsung Active 2/40mm/Lte/Aluminium in Schwarz erworben. Die Uhr ging bereits 1 mal zurück, da neben dem Display ein kleiner Lackabplatzer zu sehen war. Da trug ich sie den ersten Tag mit Schutzhülle drum und Folie drauf. Diese Uhr ging wie erwähnt 1 mal...
Antworten
4
Aufrufe
109
V
Zurück
Oben