Watch 42 mm Pulssensor + Nachrichten

M
m.
User
Hallo zusammen,
die Frage kam oft und hab auch schon viel probiert aber langsam verzweifel ich.

Meine Uhr zeigt keine Benachrichtigungen mehr an. Hab schon zurück gesetzt, neuinstalliert, Zugriffe neu vergeben, Cacher gelöscht, und und und.

Aber es hilft nix. Wenn ich zurücksetze wird zumindest die letzte Nachricht angezeigt aber keine neuen mehr.

Dazu kommt, das mein Sensor nicht mehr funktioniert. Ich kann daher kein Puls mehr messen.

Könnte es sein, das der Sensor schuld ist für fehlende Benachrichtigungen? Denn wenn ich schaue auf der Uhr nach Benachrichtigungen sagt dir Uhr: nichts da, anlegen um welche zu erhalten.

VG und Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, die Benachrichtigungen kommen nur, wenn die Uhr einen Puls erkennt.
Wenn der Sensor defekt ist, dann kommt auch nix an.

Melde dich am besten unter
061967755577
für weitere Hilfe. Müsste ein Garantiefall sein.
 
Danke für die Antwort. Garantie sind aber nur 2 Jahre ab Kauf oder gibt es da länger drauf? Kauf ist nämlich im Januar 2 Jahre her gewesen *1f61e.png*
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
207
J
D
Hallo zusammen!Ich verzweifel etwas und im Internet finde ich auch keine Infos. Ich besitze die Watch 3 mit LTE (ausgestattet mit esim) und bis Samstag dazu das S10. Seit Samstag besitze ich ein s21, Daten kopieren ging einwandfrei. Komischerweise musste ich aber auch die Uhr neu einrichten...
Antworten
2
Aufrufe
116
D
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
133
T
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
79
A
B
Hallo Zusammen, ich habe die Galaxy Watch und ein Xiaomi Mi9 in Verwendung, und nach anfänglichen Problemchen hatte ich die Uhr soweit dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Leider saugt es mir bei Bluetooth Verbindung relativ schnell das Smartphone leer da aus irgend einem Grund...
Antworten
11
Aufrufe
155
G
Zurück
Oben