Watch 4 Update

F
F.
User
Ich wollte gerade das neue Update für meine Watch 4 herunterladen. Aber es dauert 10std. Zumindeat wird das angezeigt. nach 2½std habe ich dann den Flugmodus angemacht da es schon sehr spät war. Neuatart beider Geräte hat nichts gebracht. Genau so wie das entkoppeln der Uhr. Was soll ich jetzt machen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also bei mir ging es, nachdem ich das S22 ultra ausgeschaltet und die Uhr entkoppelt hatte. Nach dem Neustart und dem erneuten Koppeln, ließ sich das Update installieren. Ich nutze die Android 13 Beta.
 
Schalte doch Wlan auf der Uhr ein und lade das Update direkt damit auf die Uhr.
 

Similar threads

D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
201
C
N
Hallo wollte nur mitteilen das Update da ist für die samsung Uhr watch 4 6914596
Antworten
1
Aufrufe
194
N
M
Gerade kam ein neues Update für meine Watch 4 Classic BT Version. 4934084
Antworten
18
Aufrufe
154
M
P
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Watch 4 beim Schwimmen? Ich würde gerne mit meiner Watch 4 im Hallen- Freibad (Chlor), See & im Meer (Salzwasser) Schwimmen. Ich trau mich nur leider nicht, ob wohl die Uhr 2 Schwimm Programme hat. Hält die Chlor oder Meerwasser aus?Gibt es eine Zeit, die...
Antworten
21
Aufrufe
285
P
D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
220
D
Zurück
Oben