Samsung watch 4 Update ist da

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
207
C
T
Hallo zusammen!Habe heute das Update für die Samsung Watch 4 bekommen....aber es lässt sich nicht installieren. Woran kann das liegen? 6451258
Antworten
2
Aufrufe
131
R
D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
224
D
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
180
Z
O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
246
C
Zurück
Oben