Watch 3 Musikinhalte

A
a.
User
Guten Abend,
Ich habe meine Samsung watch 3 mit den BEOPLAY E8 gekoppelt. Meine Uhr zeigt die E8 auch an.
Die Kopfhörer sind auch ( aber nicht gleichzeitig ) mit meinem Smartphone verbunden.
Meine Musik ist auch auf der Uhr vorhanden.
Ich kann einen bestimmten Titel auswählen und starten. Die abgelaufene Zeit sehe ich, aber hören kann ich nichts.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß aus Hamburg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die Antworten: aber was meint ihr mit 'beibehalten'?
 
Du meinst, dass die Verbindung NUR zwischen Uhr und Hörer besteht oder ist die Verbindung auch zeitgleich mit dem Handy?
Wenn das so ist, dann schalte mal das BT am Handy aus.
Andere Möglichkeiten die mir spontan einfallen:
- die Kopplung mit der Uhr aufheben und nochmal die Hörer komplett neu koppeln.
-Lautstärke an den Kopfhörern mal hochdrehen.
-Lautstärke an der Uhr hochdrehen.
-musst du auch erstmal irgendwas eunszellen, damit du einen Ton aus den Hörern bekommst, wenn du sie mit dem Handy verbindest?
 
Danke für die Antwort.
Aktuell habe ich die BT Verbindung mit dem Smartphone beendet.
Die Kopplung E8 und Uhr aufgehoben.
Neu gekoppelt.
Uhr und E8 sind gekoppelt.
Ich kann mit den E8 die Titel starten und auch die Lautstärke regulieren: aber ich höre nichts.
LG aus Hamburg
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
211
I
S
Ich habe die neue Galaxy Watch 3 mit meinem Iphone verbunden. Die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen immer mit 20 - 40 Sekunden Verspätung an. Vorher bei der Watch 2 war das immer gleichzeitig wie auf dem Iphone. Habe die Uhr schon zurückgesetzt, neu gekoppelt. Iphone neu gestartet, aber hat...
Antworten
2
Aufrufe
147
S
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
284
A
M
Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort ein Hörspiel "geladen". Wenn ich in der Wear App Inhalte hinzufügen & Musicwähle,erscheinen auch Titel/Alben etc aus Amazon Music. Problem nur: es...
Antworten
6
Aufrufe
114
N
H
Ich habe Glympse auf meinem Smartphone und auf der Watch installiert. Auf dem Smartphone läuft sie einwandfrei. Wenn ich die App auf der Watch starte, dann steht da nur "Starting...", und am Rand kreist ein blauer Ring. Gleichzeitig zeigt die Wearable App auf dem Smartphone an, dass die Glympse...
Antworten
5
Aufrufe
97
B
Zurück
Oben