Wasser am Kühlschrank läuft aus

A
A.
User
Seit einigen Tagen ist außerhalb vom Kühlschrank Wasser auf dem Boden. An beiden unteren Schrauben läuft Wasser raus. Kühlung funktioniert einwandfrei.

1654756iBC6704527E54D204?v=v2.jpg




1654757iB9682FA93D515ADF?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich würde einmal behaupten das ist ein Fall für den Support von Samsung. Zumal hier im Forum Tipps zu Eigenreparaturen verboten sind.
 
Vielleicht gibt's hier im Forum jemand der das gleiche Problem gehabt hat.
 
Viel Glück. Hier im Bereich der Haushaltsgeräte gibt es nicht allzu viele Antworten.
 
Überprüfe mal die Türdichtung ob die noch dicht anliegt. Bei dem Wasser handelt es sich um Kondenswasser aus dem Innenraum. Eventuell sind im Innenraum die Lüftungsöffnungen der Kühlung zugestellt. Wenn alles nicht hilft am besten wie bereits erwähnt den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 

Similar threads

M
Moin. Ich habe ein Side by Side Kühlschrank Modell rsa1zhmg Vorne links unter dem kühlschrank läuft Wasser aus, immer mal wieder. Auf der Seite ist auch Eis/Wasser Entnahme. Ich habe nun dem Wasserzulauf abgestellt und es blieb trocken. Eine Anzeige zeigt mir in rot "filter" an, ich habe die...
Antworten
46
Aufrufe
879
B
Olympicflame
Hallo zusammen, seit neuestem verliert mein Samsung Kühlschrank über die Gefriereseite Wasser. Wie auf den Fotos zu erkennen ist ist hinter der untersten Schublade eine kleine Öffnung. Aus dieser kommt Wasser heraus. Das Wasser friert dann auf dem Boden fest, wenn es das aber nicht mehr schafft...
Antworten
0
Aufrufe
933
Olympicflame
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
2
Aufrufe
260
M
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
T
Hay Kann mir jemand helfen,ich habe einen Samsung side by side Kühlschrank. Das Problem Wasser läuft in den innen Raum vom Gefrierschrank kommt nicht aus dem Wasser spender kann das am wasserfilter liegen ? Nächste Problem der gefrieschrank kühlt nicht richtig runter eingestellt ist -14 Grad...
Antworten
3
Aufrufe
220
H
Zurück
Oben