Waschmaschine ww80k52aovw/eg läuft nach Benutzung von ad-wash nicht weiter.

B
B.
User
Unsere Waschmaschine ww80k52aovw/eg läuft nach Betätigung der ad-wash Funktion nicht weiter sondern verschließt nur das Fenster wieder. Ohne Betätigung von ad wash läuft sie reibungslos, schaltet aber nach Beendigung der wasch Programms sich nicht mehr von alleine aus. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist erst seit kurzem, Bein der ad-wash Klappe kann ich es nicht genau sagen, aber das die Maschine nach Beendigung des Programms nicht ausachaltet so seit 2 Wochen.
 
L: @Bohnensakk
Was genau hast Du wo eingestellt?
Bei Dir glaube ich fast es liegt an dem Kontaktschalter AdOn.
Ist der Schalter verklemmt?
Lässt er sich eindrücken?
Smart Controll App, was liest diese App als Fehler aus ?
 
Hallo.
Ich habe seit ein paar Wochen auch dad selbe Problem. Samsung konnte mir nicht weiterhelfen.
Gab es bei Ihnen eine Lösung? Was war das Problem? Wie konnte man helfen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen, ich habe keine Idee mehr...
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
182
F
F
Hallo zusammen, unsere Waschmaschine WF72F5E5P4W/EG 01 macht mitten im Programm einfach Pause. Sie versucht dann den Motor ein paar mal zu starten, das heißt sie will anfangen zu drehen, macht dann aber nichts mehr. Drückt man dann auf Start/Pause läuft sie weiter. Wir haben schon das Flusensieb...
Antworten
11
Aufrufe
154
M
M
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar haben wir seit geraumer Zeit bei unserer oben genannten Waschmaschine von Samsung alle 2-3 Waschgänge am Ende den gleichen Fehlercode "LC1" welcher auf den Ablaufschlauch hindeuten soll, aber wohl auch ein Elektronikfehler...
Antworten
5
Aufrufe
188
J
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
216
F
D
Moin zusammen, unsere neue Waschmaschine WW90T554AAW/S2 ist mit der Smart Things App verbunden und funktioniert im Prinzip auch sehr gut (was das Waschen betrifft ;) ) Allerdings schaltet die Maschine nach einer Zeit des Stillstands die Funktion Smart Control ab und die App meldet das dann...
Antworten
1
Aufrufe
684
D
Zurück
Oben