Waschmaschine mit Wasseraustritt in der Trommel - Modell WD70M4453IW

Diskutiere und Helfe zu Samsung Waschmaschine mit Wasseraustritt in der Trommel - Modell WD70M4453IW in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem: meine Samsung WD70M4453IW Waschmaschine ist undicht in der Trommel. Die Waschmaschine ist 2 Jahre alt. Vor ein paar... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von ThomasBusch1, 7. Juni 2023.

1. ThomasBusch1
    ThomasBusch1 Guest

Hi,
    ich habe folgendes Problem: meine Samsung WD70M4453IW Waschmaschine ist undicht in der Trommel. Die Waschmaschine ist 2 Jahre alt. Vor ein paar Monaten fing sie an, Wasser auszulaufen, ziemlich klein, so dass es genug war, um den Bereich in der Nähe des Sensors zu trocknen, damit es wieder funktioniert. Aber jetzt schafft sie es nicht einmal mehr, einen Waschgang zu beenden. Ich habe die Hintertür geöffnet und festgestellt, dass die Trommel hinten undicht ist. Als ich die Trommel mit der Hand drehte, fiel eine ganze Menge Wasser heraus. Hatte sonst noch jemand dieses Problem? Was können Sie empfehlen? Kann man es reparieren oder ist es besser, eine neue Waschmaschine zu kaufen? Ich bin sehr beunruhigt, da ich meine Waschmaschine sehr gut gepflegt habe, und ich denke, es ist nicht akzeptabel, dass sie nur 2 Jahre hält und dann einen solchen Fehler hat

1711415iF2DB913E2B1625EF?v=v2.jpg

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas B.

via Samsung Community

ThomasBusch1, 7. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Kontakt mit dem Support aufnehmen und einen Antrag auf Kulanz stellen.

JöPi, 7. Juni 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier sind übrigens laut Richtlinien der Community Tipps zu Eigenreparaturen verboten. Deshalb ist der Tipp den Samsung Support zu kontaktieren wohl der sinnvollste.

Barney0w, 7. Juni 2023
  5. ThomasBusch1
    ThomasBusch1 Guest

Es scheint, dass die beste Lösung darin besteht, ein neues Gerät zu kaufen. Vielen Dank an Samsung für den miserablen Service.
    Ich werde auf keinen Fall wieder ein Samsung-Gerät kaufen.
    Laut Reddit ist es üblich, dass Samsung-Geräte, insbesondere Samsung-Waschmaschinen, Probleme haben: Reddit - Dive into anything

ThomasBusch1, 7. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Waschmaschine mit Wasseraustritt in der Trommel - Modell WD70M4453IW - Similar Threads - Waschmaschine Wasseraustritt Trommel

2. Wasser in Trommel

in Kühl- & Gefrierschränke
    Wasser in Trommel: Hallo, wir haben uns eine neue Waschmaschine WW9800Tam 16.05.2023 gekauft. Wir haben jetzt bemerkt das nach 1-2 Tagen Wasser in der Trommel ist. Nach dem Waschen ist kein Wasser drin nur bach 1-2...
  3. Samsung Waschmaschine Modell WW81M642OPW

Samsung Waschmaschine Modell WW81M642OPW: Hallo zusammen, Gestern ging noch mein Waschmaschine Samsung WW81M642OPW. Auf der Display stand noch 23 min bis die Wäsche fertig ist.. Auf einmal ist die Waschmaschine von alleine ausgegangen...
  4. Waschmaschine WD81N64200 / Samsung WD6800 tropft unter der Trommel heraus

Waschmaschine WD81N64200 / Samsung WD6800 tropft unter der Trommel heraus: Hallo zusammen, ich habe eine WD6800 in 2019 gekauft , leider tropft diese jetzt unter der Trommel heraus. Aus diesem weißen Plastik unter der Maschine tropft es heraus, man sieht es leider...
  5. Waschmaschine-Trommel klopft an der Vorderseite

Waschmaschine-Trommel klopft an der Vorderseite: Hi zusammen, meine neue Waschmaschine (WW80T534AAX/S2) klopft wortwörtlich an der Tür. Das klopfen entsteht beim starten und beim enden des Spülvorgangs, jedoch nicht währendessen. Sie fängt an zu...
  6. Waschmaschine Samsung WW8ET534AAT/S2 | Trommel Eiert/Schlägt gegen Tür

Waschmaschine Samsung WW8ET534AAT/S2 | Trommel Eiert/Schlägt gegen Tür: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Waschmaschine von Samsung. Diese hat 30 Tage Rückgaberecht und ich möchte nun erstmal abklären, ob folgendes ein Fehler meines Verschuldens ist. Der...
  7. Waschmaschinen Trommel Knallt

Waschmaschinen Trommel Knallt: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Moin diese Waschmaschine ist jetzt 3 Monaten alt, jedesmal wenn ich Decken, Kissen etc. Wasche knallt doe Trommel gegen das vordere...
  8. Trommel Waschmaschine dreht nicht

Trommel Waschmaschine dreht nicht: Die Maschine blieb mitten im Programm stehen, seither geht kein Programm mehr, Wäsche ist tropfnass. Scheinbar ist das Schleudern das Problem, die Trommel dreht nicht und scheint wie blockiert,...
  9. Trommel dreht sich nicht und Trockner brummt

Trommel dreht sich nicht und Trockner brummt: Hallo, ich habe vor 5 Monaten einen neuen Trockner DV4500, Wärmepumpentrockner gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die Trommel sich nicht dreht und das Gerät beim Einschalten und einige...