Waschmaschine - Keine Benachrichtigung mehr, wenn Waschmittel alle

J
J.
User
Modell: WW80T534AAX/S2_SSL
Seit zweieinhalb Jahren in Betrieb, anfangs kam eine Push-Benachrichtigung in der App und auf der Maschine, wenn man Waschmittel nachfüllen musste. Das passiert seit einiger Zeit nicht mehr. Andere Benachrichtigungen wie "Programm beendet" erscheinen weiterhin in der App. Ich finde nirgendwo eine Option für diese Benachrichtigung. Automatische Dosierung ist aktiviert.
 
Hat jemand eine Idee, was man tun kann? Ich habe das Gerät schon aus der App entfernt und neu hinzugefügt, hat nix geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Evtl ist der entsprechende Sensor der die Meldung auslöst defekt. Nimm doch bitte Kontakt zum Support auf, die können besser einschätzen was es ist und vor allem können die sagen wie teuer so etwas ist.
 
Moin
Leider habe ich jetzt nicht Deine App zu Verfügung hier.
Du müsstest nochmals zu App zurückkehren.
Halte mal auf diese App, tippe oben auf das i.
App Info.
Benachrichtigungen.
Benachrichtigungskategorien.
Jetzt suche mal dort nach Deinen Benachrichtigungen.
Du müsstest dort jeweils auf das linke Feld tippen, es öffnet sich ein weiteres Fenster.
Hier schau mal was genau erlaubt ist.
( Du hast rechts diesen Button für An und Aus.
Und jetzt gehe nach links rüber und tippe dort drauf. )
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
272
S
L
Ich bin langsam am Ende meiner Ideen :rolleyes: Ich habe eine Samsung AdWash Waschmaschine (WW7EK44205W), war auch wirklich begeistert von dieser Maschine, gekauft 04/20. Doch seit einiger Zeit habe ich immer wieder dunkle Flecken oder Streifen in der Wäsche. Gewaschen wird mit fast allen...
Antworten
25
Aufrufe
383
L
W
Hi. Ich habe das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigung mehr bekomme. Ich habe das Handy jetzt knapp eine Woche in Betrieb. Ich bin vom S10 Plus auf das Note 20 Ultra gewechselt und habe alle Daten übertragen. Anfangs hat auch alles funktioniert, aber mittlerweile bekomme ich bei fast...
Antworten
7
Aufrufe
125
J
B
Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
Antworten
14
Aufrufe
144
J
L
Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und Uhr. Benachrichtigungen kamen nicht an, nur Anrufe. Irgendwie habe ich es dann zum funktionieren gebracht. Leider nicht auf Dauer. Ich musste...
Antworten
1
Aufrufe
129
C
Zurück
Oben