Waschmaschine Addwash WW8 shon nach knapp 2 Jahren defekt!

S
S.
User
Wir hatten uns vor knapp 2 Jahren für eine neue Waschmaschine entschieden. Vorher hatten wir eine Bosch diese hat über 15 Jahre gehalten ohne je einen Defekt!
Im Fachhandel hatte man du damals die Addwash von Samsung empfohlen als Spitzenmodell in der Preisklasse!
Nun ist folgendes passiert:
Nach knapp 2,5 Jahren ist der Waschbottich gerissen! Gut ich ruf den Service von Samsung an dieser war auch sehr freundlich und sagte mir eine Teilkulanz zu. Ich schickte die Rechnung per mail zu und wartete!
nach 3 Tagen bekamm ich eine e-mail vom Kundenservice mit dem Inhalt :
Wir freuen und, Ihnen mitteilen zu können, dass die Reparatur Ihrer Waschmaschine auf Kulanz ausgeführt werden kann.
Ich fragte noch einmal gezielt nach ob uns dann kosten entstehen, mit der Antwort:
Der Service-Auftrag wird für Sie kostenfrei sein.
Dann rief die ausführende Service Firma an und teilte mir mit das Anfahrt und Arbeitsstunden nun doch berechnet werden!
Auf meine erneuet Anfrage beim Samsung Service wurde mir dann mitgeteilt:
O******** selber hat die Kulanz mit der übermittelten Bearbeitungsnummer eingereicht und es wurde alles am 31.07 genehmigt.
Wahrscheinlich liegt hier nur ein Missverständnis vor.
Mit der Bitte dies mit der Service Firma zu klären wurde mir dann mitgeteilt das jetzt doch nur noch eine Materialkulanz gewährt wird!
Gut der Termin für die Reparatur stand schon, der Techniker kam und brachte statt einem Waschtank eine Pumpe mit?????
Die Firma hat dies dann geklärt und nun soll die Reparatur statt vorher 99 Euro etwa 200 Euro kosten!
Ich fühle mich hier etwas Vera...t und werde mir nun eine neue Waschmaschine kaufen und dies wird bestimmt keine Samsung mehr sein!
Samsung hat glaube noch nicht verstanden hat welchen einfluß heutzutage die Sozialen Medien haben und was eine 1*** Bewertung bedeutet!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Sacki1,
schick mir doch bitte mal deine Kundennummer per PN - dann leite ich dein Anliegen nochmal an die zuständigen Kollegen weiter.
Gib mir am besten hier in dem Thread nochmal mit einer @-Mention bescheid, wenn du mir die Privatnachricht geschickt hast, damit sie nicht untergeht.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, da ich über den Service nicht weiter komme, wollte ich mal die Schwarm-Intellingenz hier nutzen. Die Waschmaschine meiner Eltern ist nach nicht ganz 3 Jahren und wenig Gebrauch vor 2 Wochen einfach während des Waschens aus gegangen. Über den Service wurde mir ein Vertragspartner für...
Antworten
4
Aufrufe
214
M
T
Nach grade mal 2,5 Jahren ist unsere WW8 bereits defekt. Maschine verliert Wasser, versucht Abzupumpen und meldet sich dann mit dem Fehler LC1. Eine Waschmaschine, die in einem 2-Personenhaushalt nach so kurzer Zeit ihren Geist aufgibt? Meine alte Billigwaschmaschine hielt 25 Jahre. Servicewüste...
Antworten
1
Aufrufe
247
T
F
Hallo, meine 3 Jahre alte Waschmaschine wird beim schleudern laut. Beim Anruf bei Kundendienst wurde ich an eine Service Firma aus Dorsten verwiesen, und die verlangen nur für die Anfahrt, ohne Fehlersuche, 130 Euro Vorkasse. Eine Frechheit. Ich vermute dass das Trommellager defekt ist aber ich...
Antworten
11
Aufrufe
129
B
S
Ich bin so enttäuscht, nach knapp zwei Jahren ist die Waschmaschine kaputt und die Reparatur steht meines Erachtens nach nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung. Nach knapp einem Jahr musste bereits die Trommel komplett getauscht werden, da die Maschine sehr laute Schleifgeräusche machte...
Antworten
5
Aufrufe
270
S
D
Moin Moin. Unser Side by Side Kühlschrank (RH57H90707F) hat gestern angefangen Probleme zu machen: die Eiswürfelbereitung funktionierte nicht mehr, da nicht mehr richtig gekühlt wurde. Habe gestern mit dem Kundendiesnt telefoniert, der mich an die Cotbuser Firma Operatec verwiesen hat, die sich...
Antworten
5
Aufrufe
303
D
Zurück
Oben