Was könnten "Andere Dateien" sein?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was könnten "Andere Dateien" sein? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe hier in meinem Speichermamager diesem Punkt "Andere Dateien". Aber ich weiß nicht was das sein könnte und welche Dateien das sind. Hat... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Maltə, 20. November 2023.

1. Maltə
    Maltə Guest

Ich habe hier in meinem Speichermamager diesem Punkt "Andere Dateien". Aber ich weiß nicht was das sein könnte und welche Dateien das sind. Hat vielleicht irgendjemand Ahnung was das für Dateien sind?

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Andere Dateien sind Dateien, die den oberen Kategorien nicht zugeordnet werden können (z.B. ausgelagerte App-Dateien, Backups usw....)

Teminite, 20. November 2023
  4. Maltə
    Maltə Guest
    Aha. Also auch sowas wie App-Cache?

5. Teminite
    Teminite Guest

Nein, eigentlich nicht. Schließlich sind App-Cache, Daten (Profil, Downloads,...) und die App-Basis (die App ansich) speichermäßig zusammengefasst. Ich denke das wären nur ausgelagerte Dateien (die woanders gespeichert sind als im eigentlichen App-Ordner)

6. Maltə
    Maltə Guest
    Okay. Diese Datdien kann ich nur nirgends finden. Naja. Hab ja noch viel Speicherplatz frei.

7. Teminite
    Teminite Guest
    Manche Speicherorte sind ausgeblendet (mit einer .nomedia-Datei befüllt) oder gar höheren Rechten (z.B. Root-Rechte) vorbehalten.

Beispiele dafür sind beispielsweise der WhatsApp Status-Ordner oder der Data Ordner unter "Storage\emulated\0\android\data"

Das heißt du siehst diese Daten im Normalfall gar nicht
    true?v=v2.jpg

8. Teminite
    Teminite Guest
    Hier ein sichtbares Beispiel für WhatsApp: links ausgeblendete Systemverzeichnisse ausgeblendet, rechts eingeblendet. Und im 3. Bild siehst du die .nomedia-Datei im versteckten Ordner .links
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was könnten "Andere Dateien" sein? - Similar Threads - Dateien

2. AVI- Dateien

in Fernseher
    AVI- Dateien: Hallo mein Samsung TV ist ca. 2 Jahre alt. Ich nutze u.a. eine externe Festplatte mit verschiedenen Formaten. Das Format mp4 läuft problemlos, bei Format avi bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung,...
  3. Kostenloses Tool gesucht: PDF Dateien auf Android und Windows verkleinern

in Support
    Kostenloses Tool gesucht: PDF Dateien auf Android und Windows verkleinern: Hallo, kennt jemand ein gutes und kostenloses Tool für Android? Wo wir dabei sind, evtl. auch für Windows? Danke!!! https://www.gutefrage.net/frage/pdf-dateien-verkleinern-auf-android
  4. Dateien auf Handy sicher überschreiben: Tipps zum Schutz beim Verkauf.

in Support
    Dateien auf Handy sicher überschreiben: Tipps zum Schutz beim Verkauf.: Möchte demnächst mein Handy verkaufen und daher sicher sein das meine Bilder Videos nicht wieder hergestellt werden können, reicht es 1000 Videos aufzunehmen sie zu löschen und das immer wieder...
  5. Datei herunterladen in App geht nicht! Hilfe gesucht: Wie behebe ich das Problem? Foto beigefügt

in Support
    Datei herunterladen in App geht nicht! Hilfe gesucht: Wie behebe ich das Problem? Foto beigefügt: Hey, also ich wollte etwas runterladen und damit ich das machen kann was ich damit machen muss wollte ich halt auf öffnen gehen (siehe Foto), aber als ich dann eine App zum öffnen gewählt habe hat...
  6. Sicherung und Wiederherstellung von Samsung-Dateien: Smart Switch oder gibt es einen besseren Weg?

in Support
    Sicherung und Wiederherstellung von Samsung-Dateien: Smart Switch oder gibt es einen besseren Weg?: Ich will mein Samsung Handy auf 0 setzen, aber meine Dateien behalten, würde jetzt einfach mit smart switch die Dateien auf meinen Computer übertragen. 1. Frage, kann ich dann, wenn ich mein Handy...
  7. APK-Datei umbenannt, Updates problemlos? Brauche Hilfe bei Update-Prozess.

in Support
    APK-Datei umbenannt, Updates problemlos? Brauche Hilfe bei Update-Prozess.: Hallo leute, ich habe mir gestern ein neues Handy gegönnt und habe dementsprechende versucht alle dateien und APK auf mein neues Handy zu ziehen (android) Nun war es so, dass mir eine App die es...
  8. Samsung Duos: Lokale HTM-Datei mit Firefox öffnen - URL als Suchbegriff erkannt?

in Support
    Samsung Duos: Lokale HTM-Datei mit Firefox öffnen - URL als Suchbegriff erkannt?: Habe Samsung per USB mit dem Laptop verbunden und die Datei / www_index.htm draufkopiert. Was muss ich als URL in den Firefox auf dem Samsung eingeben, um den Inhalt dieser Datei zu sehen? Die...
  9. Probleme mit dem Ordner „Meine Dateien“.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Probleme mit dem Ordner „Meine Dateien“.: Hallo, Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Kategorien und Optionen aus dem Ordner „Meine Dateien“ meines Telefons verschwunden sind, und ich weiß nicht, warum, was das Problem ist,...