Was ist mit euren Servern los?

Aber du könntest den Cache leeren. Oder ggf. die Daten löschen. Wenn nicht musst du warten bis für den Galayy Store ein Update ausgerollt wird.
 
K
Kim
Hey,


  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Das ich dann nicht kriege, weil der Store "irgendwie nicht will".
Den Cache und die Daten hätte ich gerne geleert, aber unter "Einstellungen -> Apps" finde ich den Store nicht, nur die Core Services (hat nix gebracht), und lauter andere Samsung Apps.
 
Lange auf dem Galaxy Store Icon draufbleiben und oben das i anklicken
 
Ich habe gerade noch Apps upgedatet. Hat wie immer einwandfrei funktioniert.
Ich habe das Update allerdings über mobile Daten durchgeführt. Hast du das mal probiert ?
 
Da komme ich aber nicht zu "Cache leeren".
Übrigens: Version 4.5.42.6
 
Eigentlich abartig: hatte extra die Einstellung "Updates automatisch mit WLAN" aktiviert, ist ja auch normal, dass man beim LTE spart. Aber da geht's.
 

Similar threads

W
Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im Router angemeldet, auch wenn der TV schon eine Ganze Weile „aus“ ist. Aus diesem Grund habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
129
D
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
460
T
Zurück
Oben