Was ist mit euren Servern los?

W
w.
User
Hi, versuche seit Tagen meine Samsung-Apps im Samsung-Store zu aktualisieren.Habe bestes WLAN, der Download beginnt recht flott, aber dann "ist die Luft raus", meistens bleibt der Download bei 30 bis 40 % stehen, nichts tut sich. Ich mache das jetzt schon für jede App einzeln, denn wenn ich einfach nur "alle aktualisieren" tippe, sehe ich nach kurzer Zeit "Verbindung zum Server unterbrochen". Aber alles andere, wofür ich WLAN brauche, klappt problemlos. Alsi braucht Samdung wohl einen Wake-Up-Call.Was soll das werden, wenn neue Software für das Telefon berwit steht, wenn schon kleine Apps nicht upgedatet werden können??!?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Bei mir läuft alles ganz normal, dann wirds ja nicht an den Servern liegen ;)
 
Außerdem ist das hier ein User helfen Usern Forum, wir haben keine eigenen Server. Aber auch ich habe auf meinen Smartphones keine Probleme Updates aus dem Galaxy Store zu bekommen.
 
Vielleicht solltest Du mal unter Samsung Members bei dem Reiter Support einen Fehlerbericht einstellen, dann erfährt auch Samsung von Deinem Problem.
 
Moin *2615.png*
Gerade noch 8 Updates gezogen , gewohnt schnell :great:
 
Ok.
Wollte erstmal hören, ob es nur mir so geht. Anscheinend ja. Danke.
 
Guten Morgen, bei mir läuft auch alles glatt
1278769i60B9864687DA9907?v=v2.jpg
 
Habe soeben auch Updates installiert, lief wie immer einwandfrei.
 
S22Ultra5g mit Android 12 grade eben 5 Updates gezogen, läuft wie immer extremst flott.
 
Wenn der Neustart nicht geholfen hat, mal Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
So setzt du die Netzwerkeinstellungen zurück:
Einstellungen 》
Allgemeine Verwaltung 》
Zurücksetzen 》
Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
Du musst lediglich dein WLAN neu einrichten und deine Bluetooth Verbindungen neu koppeln und verbinden.
 
Führe einen Neustart durch und dann Ausschalten und wieder einschalten.
5 Minuten warten und nach Updates schauen und einzeln Installieren.
 
Hat es was geholfen? Oder die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?
 
Nix war's. Netzwerkeinstellungen würde ich zurücksetzen, wenn gar nichts mehr ginge. Ich kriege BBC, YouTube, Google, Facebook, alles läuft. Nur der Samsung Store nicht. Und den kann ich nichtmal deinstallieren, um ihn neu runterzuladrn und zu installieren.
 

Similar threads

W
Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im Router angemeldet, auch wenn der TV schon eine Ganze Weile „aus“ ist. Aus diesem Grund habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
129
D
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
460
T
Zurück
Oben