Was ist dieses symbol ?

R
R.
User
Hallo!
Kann mir jm sagen was das für ein symbol ist in der statusanzeige ?
214221iDFE07F3EC7B0F48C?v=v2.jpg


Danke schon mal im vorraus!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @RedScribble,
Du hast bei dir den Hochleistungsmodus("Hohe Leistung") aktiviert. Diesen findest du unter Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Energiemodus, falls du diesen wieder abschalten möchtest.
Das Symbol erscheint immer dann wenn du diesen aktivierst.
Gruß,
Risk
 

Similar threads

M
Hallo an das Forum, ich kämpfe seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 mit dem Problem, dass auf dem S20+ meiner Frau immer das "Kein Netz Symbol" kommt. Wenn ein Update von Samsung kommt und das Gerät neu startet um das Update zu verarbeiten, kann ich mich nach Eingabe der SIM-PIN und...
Antworten
16
Aufrufe
168
T
T
Hallo zusammen hat jemand ein Tipp wo ich Symbole für mein S20 FE Herkriege 4625073
Antworten
1
Aufrufe
203
L
N
Hallo kann mir einer vielleicht erklären was das für ein Symbol in der Oberen Leiste ist!? 4336722
Antworten
4
Aufrufe
158
K
M
Hallo, bei meinem S20 werden keine Symbole in der Statusleiste von aktiv im Hintergrund laufenden Apps angezeigt. Einstellungen sind aber, soweit ich weiß, alle so gesetzt dass sie angezeigt werden sollten. Übersehe ich hier etwas? Danke schonmal für Antworten. 7183596
Antworten
3
Aufrufe
416
M
G
Hallo Gemeinde kann mir da vielleicht jemand sagen warum ich die Apps 2 mal habe und bei.einem us a schloss Symbol. 5921631
Antworten
9
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben