Symbole

T
T.
User
Hallo zusammen hat jemand ein Tipp wo ich Symbole für mein S20 FE Herkriege

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wie meinst du Symbole?
    Schau mal bei
    Einstellungen》Themes》am unteren Rand "Symbole"
     

    Similar threads

    V
    Hallo Zusammen, bei mir geht beim Galaxy S20 FE 5G der (Sperr)Bildschirm immer an, wenn eine neue SMS ankommt. Kann man das deaktivieren - und wenn ja, wie? Konnte bisher nichts dazu finden. Es betrifft auch nur die "Nachrichten"-App, also die SMS. Bei allen anderen Benachrichtigungen kommt nur...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    S
    D
    Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    673
    D
    J
    Hallo. Ich hab seit gestern das Samsung Galaxy s20 fe mit der Android Version 11, WhatsApp ist auf dem aktuellsten Stand. Leider hab ich nicht die Möglichkeit wie vorher die sprachnachrichten bei WhatsApp schneller zu stellen. Rechts sind keine Symbole wie ich es von meiner vorherigen Handy...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    104
    S
    T
    Kann mir wer weiterhelfen, wo ist das Paragraphen Symbol auf der Tastatur des S20? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380301
    Antworten
    12
    Aufrufe
    156
    J
    L
    Hallo seit ein paar Tagen verschwindet immer wieder das Anruf Symbol von meinem Home Screen, Das Startbildschirm layout ist bei mir immer Gesperrt. Wäre Super wenn mir da jemand helfen kann Nutze das galaxy s20 2498949
    Antworten
    14
    Aufrufe
    143
    E
    Zurück
    Oben