Was ist das denn?

L
L.
User
Hi Leute,
was ist das denn?  

Wie verhindere ich das? 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Du kannst es erstmal auf Später klicken, wenn du es erstmal verhindern willst. aber früher oder später musst du es installieren damit deine Mobilfunkfunktion weiterhin funktioniert.
 
Die Service Provider Software Version wurde damit von Samsung upgedatet.
Kannst / solltest du machen *m:1f609.png*

Telefoninfo - Softwareinformationen - Software-Version des Dienstanbieters.
 
einfach installieren, es handelt sich lediglich um ein Update deines Providers
 
Ist ein Wichtiges Samsung Update um die Software zu Verbessern !
Einfach Installieren und Fertig !
 
Logisch immer blind einfach auf ok oder akzeptieren klicken... *m:1f44c_1f3fb.png*
Wir sind so dicht bei 1984, ich finde das total schrecklich.
 
Logisch immer blind einfach auf ok oder akzeptieren klicken... *m:1f44c_1f3fb.png*
Wir sind so dicht bei 1984, ich finde das total schrecklich.

Wenn es wichtig wäre, könnte man es gut dabei schreiben.
 
Es "könnte" etwas mit dem Samsung Internet Browser zu tun haben. Prüft doch mal, ob unter Einstellungen - Apps - Standard Apps auswählen noch euer Standardbrowser aktiviert ist. Ich nutze Chrome, nach dem Update stand es aber auf "Samsung Internet".
 
Danke für den Tipp, tatsächlich ist Chrome als Standard hinterlegt, wie sich das gehört. *m:1f596_1f3fb.png*
 

Similar threads

E
Kann mir jemand sagen wie ich das Blättern im Browser mit der Gestensteuerung verhindern kann? Finde die Einstellung nicht. 6085552
Antworten
4
Aufrufe
198
E
D
Hallo Leute ich habe das Problem bei meinem Samsung galaxy s10+ wenn ich Musik höre egal ob mit oder ohne Airpods geht automatisch meine Lautstärke runter wie kann ich das verhindern 3300973
Antworten
3
Aufrufe
158
D
S
Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
Antworten
4
Aufrufe
426
S
S
Hi Leute hab grad festgestellt das sie im Kamerassistent einiges dazu gemacht haben. 6919538
Antworten
2
Aufrufe
345
S
S
Hi Leute, one ui 5.1 ist verfügbar, hat jemand Probleme damit, für Infos wäre ich dankbar. 6913606
Antworten
24
Aufrufe
521
S
Zurück
Oben