Lautstärke

D
D.
User
Hallo Leute ich habe das Problem bei meinem Samsung galaxy s10+ wenn ich Musik höre egal ob mit oder ohne Airpods geht automatisch meine Lautstärke runter wie kann ich das verhindern

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich persönlich würde den Lautstärkeregler für Medien hochziehen.
    572669i3F4052956354A8FE?v=v2.jpg
     
    Tobias479000 das kann sein aber ich weiß nicht wie ich das auschalten kann
     

    Similar threads

    J
    Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    143
    J
    C
    Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    446
    A
    Z
    Guten Morgen. Ich benutze airpods von Apple mit dem s10 plus. Und die soundqualitat ist nicht so gut wie wenn ich es mit dem iPhone Höre. Jedoch wenn ich während dem Musik hören ein Spiel öffne, auf meinem s10+, wird es lauter. Meine Frage ist: Kann man es dauerhaft so laut machen...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    201
    A
    E
    Hallo! Ich möchte gerne meine AirPods mit Spotify Connect auf der Galaxy watch verbinden, um beim joggen ohne Handy Musik zu hören. Das funktioniert zwar, ist aber bei maximaler Lautstärke deutlich leiser wie wenn ich Kopfhörer mit dem Handy verbinde. Habt ihr irgendwelche Tipps? 2231082
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    E
    K
    Hallo, Hat zufällig noch jemand das Problem, dass sich bei App Installationen oder Updates die Bluetoothverbindung kurz deaktiviert und dann wieder automatisch aktiviert? Das ist besonders nervig, da dann ständig mein S10+ und meine Galaxy Watch kurz vibrieren. Musik hören über Bluetooth kann so...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    U
    Zurück
    Oben