Was hat dies für eine Bedeutung?

T
T.
User
Was heißt dieses UK1 (United Kindom?)
Gerät wurde mit Vertrag in Deutschland erstanden. Software alles war auf deutsch.
Was bedeutet das UK1 bei der Software ?
965871iD547762E2BF6AD02?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein das hat nix mit dem UK zutun, ist einfach die Endung der aktuellen Softwareversion L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Software-Versionscode (3 letzte Stellen) wird aus 3 Teilen zusammengesetzt:
Jahr + Monat + Revisionsnummer
(2021) U + (11) K + (1. Version) 1
-----------------------
Jahre
2019 S
2020 T
2021 U
2022 V
2023 W
2024 X
...
Monate
Januar A
Februar B
März C
April D
Mai E
Juni F
Juli G
August H
September I
Oktober J
November K
Dezember L
Quelle: Samsung/Consumer Software Customisation L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein das hat nix mit dem UK zutun, ist einfach die Endung der aktuellen Softwareversion
 
Der Software-Versionscode (3 letzte Stellen) wird aus 3 Teilen zusammengesetzt:
Jahr + Monat + Revisionsnummer
(2021) U + (11) K + (1. Version) 1
-----------------------
Jahre
2019 S
2020 T
2021 U
2022 V
2023 W
2024 X
...
Monate
Januar A
Februar B
März C
April D
Mai E
Juni F
Juli G
August H
September I
Oktober J
November K
Dezember L
Quelle: Samsung/Consumer Software Customisation
 

Similar threads

R
Warum es bei mir länger dauert weiß ich nicht könnte am Anbieter liegen, ich habe einen O2 Vertrag. Ist irgendwie Ärgerlich denn eigentlich sollte mein Handy ein Software Update im Januar 2022 bekommen Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
138
P
S
Das Symbol rechts oben? Was hat es für eine Bedeutung? Bzw. was hat es für eine Funktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7128256
Antworten
6
Aufrufe
265
S
P
Hallo,habe das Ziffernblatt Analog Premium hinterlegt, soweit so gut. Allerdings fehlt mir die Bedeutung der Anzeige bei 6 Uhr. Was ich bedeutet die Ziffer die dort steht? So Long pombeer Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4803379
Antworten
13
Aufrufe
104
B
S
Hallo zusammen, es soll wohl ein weiteres Software Update kommen ? Weiß wer was ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1646381
Antworten
16
Aufrufe
349
S
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben