Habe auf meinem Galaxy S20 FE noch kein Android 12 Update

R
r.
User
Warum es bei mir länger dauert weiß ich nicht könnte am Anbieter liegen, ich habe einen O2 Vertrag. Ist irgendwie Ärgerlich denn eigentlich sollte mein Handy ein Software Update im Januar 2022 bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das 20 FE fällt nicht in die gleiche Reihe wie die 3 Premium Modelle.
Durch größere Unterschiede in Hardware, Funktion und Software muss das System dementsprechend komplett angepasst werden.
Der Rollout hat in den ersten Ländern begonnen. Denke Ende bis Anfang nächsten Monat dürfte es soweit sein bei dir.
Sollte die Antwort zufriedenstellend sein, einfach über die 3 Punkte die Antwort akzeptieren *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hoffe, dass dir klar ist dass wir immer noch im Januar sind. Und es sind noch keine 2 Wochen vergangen.
Was bitte an der Aussage, dass das Update im Januar kommt ist falsch?
 
Ja das war mir auch klar, ich habe mich halt nur gewundert das hier jeder schon sein Software Update bekommen hat
 
Es ist nun mal so, dass das S20 FE 3 mal released wurde.
Einmal S20 FE 5G, S20 FE, S20 FE New Edition.
Samsung muss für jedes dieser Geräte einzeln die Software anpassen und da kommt es nun mal vor, dass es etwas länger dauert bis das eigene Gerät die Updates erhält.
Android 12 bringt nur paar Neuerungen die auch nicht lebensnotwendig sind.
Verstehe von daher auch nicht, wieso so ein Hype darum ist.
 
Android 11 nicht gut? :think:
Es läuft doch bestens, einfach angenehm wie Butter.... OneUi 3.1(.1) läuft ja einwandfrei und hat eigentlich alles, was der moderne Mensch halt so braucht.... OneUi 4 ist eigentlich sogesehen nur das Makeup mit Faltenreduzuerung für das vorhandene OneUi 3.1(.1) :)
(den Kommentar habe ich vor 5 min schon einmal geschrieben nur leicht abgeändert ;) )
 
3.1 ist schon gut, warte trotzdem auf 4.0 um z.B.: Song im Sperrbildschirm vor- und rückwärts spulen zu können, die Sensoren deaktivieren, 85% Ladelimit einstellen (sehr gut für den Akku), usw.
Hoffe es kommt endlich nach Deutschland... (S20+ Exynos, Unlocked)
 
Das 20 FE fällt nicht in die gleiche Reihe wie die 3 Premium Modelle.
Durch größere Unterschiede in Hardware, Funktion und Software muss das System dementsprechend komplett angepasst werden.
Der Rollout hat in den ersten Ländern begonnen. Denke Ende bis Anfang nächsten Monat dürfte es soweit sein bei dir.
Sollte die Antwort zufriedenstellend sein, einfach über die 3 Punkte die Antwort akzeptieren *1f642.png*
 
Wir haben Januar 2022 erst,drum ist noch kein Update.
Bisschen früh,laut Internet erst später,drum verstehe ich nicht warum du fragst,wieso es noch kein Update hat.
2tens,ist es so wichtig das es unbedingt android 12 haben muss ?
Kann es danach Kaffee kochen
 
Hallo ihr lieben wollte bescheid geben habe soeben das Android 12 Update bekommen auf meinem S20 Fe Exynos version
Hoffe ihr bekommt oder habt euer Androiid 12 quch schon
 

Similar threads

Y
Hey wisst ihr ob das S20 Fe das Android 12 Update bekommt ? 4020469
Antworten
9
Aufrufe
148
P
M
Hallo!Zur Information:Habe soeben das Android 12 Update mit OneUI4 für mein Galaxy S20 FE 5G bekommen.Schönen Abend noch! 4604744
Antworten
2
Aufrufe
138
J
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
188
R
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
438
R
P
Gibt es für das S20 FE eine Beta für Android 12 ? Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3021411
Antworten
10
Aufrufe
95
P
Zurück
Oben