Watch3 Classic, Bedeutung Ziffernblatt

P
p.
User
Hallo,habe das Ziffernblatt Analog Premium hinterlegt, soweit so gut. Allerdings fehlt mir die Bedeutung der Anzeige bei 6 Uhr. Was ich bedeutet die Ziffer die dort steht?
So Long pombeer Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also wenn ich mich Recht entsinne ist heute der 14.02 vielleicht das Datum? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, ich habe puls, Schritte und accu aktiviert, wie eigentlich vorgegebenen....und bei 6 Uhr steht jetzt die Zahl 14...!
 
Sehe gerade deine Uhr ist ganz anders als meine....
1019609iB5B2B1B38F9580A4?v=v2.jpg
 
Also wenn ich mich Recht entsinne ist heute der 14.02 vielleicht das Datum?
 
Kannst ja als Lösung markieren wenn es so ist :D . Wenn Morgen dort eine 15 ist dann weisst du es ja.
 
Habe es grade mal an meiner Watch 4 eingestellt und siehe da ich habe auch eine 14 dort stehen :rofl:
1019620i12FFA36DA6E28B2F?v=v2.png
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Galaxy Watch Active: Ich würde gern während des Trainings das Ziffernblatt der Uhr dauerhaft anschalten. Die Option Ziffernblatt, Uhr immer ein, habe ich ausgewählt. Leider funktioniert das leider nicht und der Bildschirm wird immer wieder...
Antworten
4
Aufrufe
113
H
P
Hallo, seit ein paar Tagen stimmen die Schlafwerte nicht. Auf der Uhr habe ich andere Werte als in der App. Z.B in der Uhr steht für gestern 22:48 - 5:33 und in der App steht 23:48 - 6:33. Der Schlafwert stimmt überein, aber die einzelnen Werte Wach, REM usw. weichen ab. Komischerweise...
Antworten
15
Aufrufe
167
P
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
170
D
S
Hallo! Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt. Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes. Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen: Digitale 24h Uhrzeit Datum (wenn möglich) Puls (wenn mögich) SCHRITTE...
Antworten
4
Aufrufe
136
T
T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
116
T
Zurück
Oben