Was denkt ihr über die Akkulaufzeit meines s23 ultra?

A
A.
User
1518986iF86A16C518B284F5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Also s21 ultra hat länger durchgehalten muss erst noch optimieren aber mein erster eindruck
 
Das Gerät lernt ... gib ihm Zeit☺️ insbesondere wichtig... nach dem installationen ist es ja nicht fertig, da zieht Gerät daten, musik oder bilder werden hoch geladen in clouds, jede menge Hintergrund daten werden gesendet, ein einrichtungs Prozess ist für ein Gerät ein längerer Vorgang, die aps installieren ist nicht alles.... ich meine damit das erst wenn du das s23 routiniert verwendest und alles fertig ist wird der Akku die wirkliche Leistung zeigen, ... wenn trotzdem zu kurz musst du z.b. Akku test machen im member app, Akku spareinstellungen testen ... Verbindungen prüfen, WLAN und oder wechseln in funkelten beeinflussen den Akku etc. :great: :great: :great:
 
Dann solltest du vielleicht mal sagen, was du über deine Akkaufzeit denkst!
 
Moin, moin
Ich finde es immer sehr schwer zu "entscheiden" welcher Akku nun besser hält und welcher der schlechteste ist.
Das hängt von zu vielen Faktoren ab. Schon das Vergleichen eines S22 mit einem S23 ist schwierig da sie andere Prozessoren haben. Dann spielt eine Rolle wie die einzelnen Einstellungen am Gerät vorgenommen werden. Bildschirmauflösung, Bildschirmhelligkeit, Darkmodus usw. Dann, wie hier auf dem Screenshot zu sehen, die Bildschirmzeit von 12 Stunden. Die erreiche ich zb. erst innerhalb von zwei Tagen. Schaut man Videos, oder ist man "nur im Internet online.
Ich könnte da noch mehr aufzählen.
Daher kommen sicher auch die unterschiedlichen "Empfindungen" der Akkulaufzeit. Für einem ist der Akku top, der ander sagt (bei gleichem Gerät) der Akku ist zu schwach.
Ich denke also wenn es für dich passt ist es ok.
 
Ja sicherlich passt es wollte nur wissen was ihr davon haltet aber danke
 
Wow ich begeistert Hut Up Samsung und das bei qhd+ 120 hrz und standart Profile *1f44f.png* *1f44f.png* *1f44f.png*
1519166iFC1B6F05D6B0FC5D?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Kann es sein, dass sich die Akkulaufzeit seit dem letzten Update fürs S23 Ultra etwas verschlechtert hat? 7018061
Antworten
49
Aufrufe
708
S
N
Hallo alle zusammen, ich habe eigentlich nur gutes zu der Akkulaufzeit vom S23 Ultra gehört. Konnte es aber bei mir nicht widerspiegeln. Besonders nicht im Standbymodus, da ich dort in 7-8 Stunden mindestens 10% verbrauche, wo andere im Durchschnitt 3-5% verbrauchen. Ich habe Wqhd Auflösung...
Antworten
32
Aufrufe
946
N
C
Moin, Bin aktuell am Überlegen mein Ultra gegen ein normales S23 umzutauschen, allein wegen der Größe. Ich vermisse die einhandbedienung sehr. Mache mir aber etwas Sorgen wegen der Akkulaifzeit, wie ist die mit dem "kleinen" Gerät so ? Gibt es auch Einschränkungen mit der Leistung ? 6984816
Antworten
9
Aufrufe
644
C
H
Einen schönen Guten Tag allerseits, Ich wollte Fragen ob die Akkulaufzeit so als normal einzustufen ist oder ob ein Problem vorliegt? Habe Bildschirmhelligkeit eher dunkel eingestellt. Bluetooth/Standort aus und auch 5G ausgeschaltet. Hat jemand dieselben Werte oder habt ihr deutlich mehr...
Antworten
16
Aufrufe
775
H
G
ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit, habe es mal heute versucht auszureizen und habe nebenbei auf YouTube Musik laufen lassen mit Display an. ich verwende - keinen Energiesparmodus - FHD+ Auflösung - 120hz Adaptiv und ich lade das Handy immer über Nacht induktiv auf...
Antworten
13
Aufrufe
422
V
Zurück
Oben