Was bedeutet ,,weitere" und wie sehe ich diese Dateien/Daten ein?

M
M.
User
Ich würde gerne wissen, was diese ,,weiteren" daten sind. Und wie ich diese Löschen kann... wenn das geht.
887423iB5768EFF8F5470D8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gar nicht und sie lassen sich auch nicht löschen, genauso wie die Daten vom System. Ich denke das weitere auch wichtige Daten fürs Gerät sind.
 
Okay. Vielleicht sind es Cache Daten von Anwendungen‍*2642.png*
 
Einfach mal "weitere" in die Sufu eingeben. Da gibt's in den letzten Tagen immer wieder Beiträge dazu
 
Die ,,Originale" von Samsung. Die wo man überall sieht. Auf Werbung, Schriftzüge wie z.B ,,Galaxy S20" usw.
 
Geh in Google und suche dort nach Samsung Sharp Sans, du brauchst aber dafür noch eine App, welche ich hier aber nicht erwähnen sollte (obwohl kein Root notwendig ist!!!) Um die Font dann zu installieren
 

Similar threads

S
Ich habe ein Samsung Galaxy 8 und mein Speicher ist voll, also wollte ich ein paar Datein löschen um wieder platz zu haben. Bilder, Apps etc. Ist aber nicht soviel und möchte ich auch behalten also habe ich Speicheranalysieren gedrückt um zu gucken wo am meisten speicherplatz verschwendet wir...
Antworten
0
Aufrufe
177
S
D
Brauche nochmal die Hilfe der Profis: In der Speicheranalyse (Eigene Dateien) gibt's den Punkt "Weitere". Bei mir beispielsweise mit 3,58 GB belegt. Was verbirgt sich dahinter, wo kann man das im Detail einsehen und ggf. die Daten dazu löschen? (S21U) 5708237
Antworten
1
Aufrufe
123
S
Y
Hallo Leute, Wenn man unter eigene Dateien geht und die Speicheranalyse auswählt, wird dann unter anderem " weitere " angezeigt. Bei mir sind knapp 6GB.Meine Frage ist, was genau wird dort gespeichert? Und kann man es löschen? Danke für eure Antworten!! 2669874
Antworten
5
Aufrufe
82
E
K
Weiß jemand was die Datein (Weitere) im Internen Speicher sind? Und wo kann ich die löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3772270
Antworten
3
Aufrufe
132
K
L
Ich meine ich hab mein Samsung galaxy s20 fe schon seit nem jahr. Aber was sind diese weiteren date die 73 gb besetzen und wie krieg ich den platz frei oder ist der überhaupt frei zu kriegen? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-weiter-daten
Antworten
0
Aufrufe
217
L
Zurück
Oben