Was bedeutet dieses "Weitere"? (Speicherplatz)?

S
S.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy 8 und mein Speicher ist voll, also wollte ich ein paar Datein löschen um wieder platz zu haben.
Bilder, Apps etc. Ist aber nicht soviel und möchte ich auch behalten also habe ich Speicheranalysieren gedrückt um zu gucken wo am meisten speicherplatz verschwendet wir und am meisten ist bei "Weitere" nur was ist das? Bilder, Apps etc. Kann es ja nicht sein sonst würde es da stehen.
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Ich habe ein Samsung a12 mir 32 GB Speicherplatz. Bei Gerätewartung sehe ich, dass mehr als 30 GB belegt sind 20 GB davon belegen weder Apps, Bilder noch irgendwelche Dateien, sondern "weitere". Also Apps, Bilder, Dateien belegn alle nur ein paar MB Speicherplatz. Nur dieses "weitere" belegt 20...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
A
Bekommt man in dem Ordner/System was gelöscht? Wenn ja, wie kann man das umsetzen? Ist ja doch irgendwie viel Speicherplatz... https://www.gutefrage.net/frage/samsung-weitere-loeschen
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
D
Hab da 57 GB und kriege sie nicht weg, weil ich nicht weiß durch was es belegt ist. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/was-beudeutet-bei-speicherplatz-weiteres
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
B
Moin, hab ein Problem mit meinem Smartphone (Marke Samsung) mit 64GB Speicherplatz. Dieser ist fast komplett belegt und jetzt habe ich mal Platz geschaffen, also sprich unnötige Apps deinstalliert, einen Großteil der Bilder und Videos aus meinen Ordnern gelöscht, auch aus dem Gelöscht-Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
J
Ich hab neulich meine ganze Galerie mit Google in dir cloudy geladen und jetzt ist mein Speicherplatz voll und das beeinträchtigt alle Google Dienste vom meinem Account. Ich würde das jetzt gerne wieder rückgängig machen, also alle Bilder von Google Fotos runtergehen, um Speicherplatz...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
Zurück
Oben