Speicher

Y
Y.
User
Hallo Leute, Wenn man unter eigene Dateien geht und die Speicheranalyse auswählt, wird dann unter anderem " weitere " angezeigt. Bei mir sind knapp 6GB.Meine Frage ist, was genau wird dort gespeichert? Und kann man es löschen?
Danke für eure Antworten!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo, das sind Systemdateien und spezielle App-Dateien. Du kannst sie leider nicht löschen.
    VG Jannik
    Falls dir mein Beitrag gefällt, lass doch gerne ein Like da und markiere ihn als Lösung.
     
    L: @Yiloo94
    Es können auch Reste einer Sicherung sein. Vielleicht wurde mal ein Backup gemacht, das könnte auch eines Deiner Dateien sein.
     
    Hallo ErdbeerSchrippe,
    Ich habe das selbe Problem nur sind es bei mir über 45GB und es wird immer mehr. Wenn es Reste (?) Von Sicherungen sind, dann muss man die doch irgendwie löschen können oder? Hast du vllt eine Idee dazu?
    Danke:)
     
    L: @Members_QVwQJAk
    Moin, lieben Dank Deiner Anfrage.
    Muss aber zuerst kurz nachfragen.
    Wo siehst Du diese Zahlen?
    Wo werden es immer mehr?
    Eigene Dateien App?
     

    Similar threads

    D
    Brauche nochmal die Hilfe der Profis: In der Speicheranalyse (Eigene Dateien) gibt's den Punkt "Weitere". Bei mir beispielsweise mit 3,58 GB belegt. Was verbirgt sich dahinter, wo kann man das im Detail einsehen und ggf. die Daten dazu löschen? (S21U) 5708237
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    S
    H
    Mein Android Speicher ist voll. Bei der Speicheranalyse sehe ich dass ''Weitere'' gute 20 gb frisst. Was ist das und wie kann ich es löschen? kann komischerweise nicht draufklicken. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-weitere-speicher
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    Sami
    T
    Ich habe eine Frage bezüglich Google Drive. Das Programm an sich läuft einwandfrei soweit. Allerdings werden mir Ordner und Dateien in den Eigenen Dateien von Samsung nicht angezeigt, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin. Interessanterweise wird mir aber der belegte Speicher in Prozent...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    221
    E
    G
    Hallo ihr lieben,Brauche mal bitte hilfe komme da nicht weiter.Mein interner Speicher von 128 GB ist sogut wir voll und dadurch wird es immer langsamer, also SD karte besorgt speicheranalyse zeigt den größten speicherfresser sind meine Apps mit 70 GB. Ein paar ließen sich auf sd verschieben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    G
    T
    Wenn ich eine office Datei (Excel) auf der SdKarte über eigene Dateien öffnen und dann auf Speichern gehe, kann das automatisch Speichern nicht aktiviert werden. Wird die identische Datei aus Office selbst geöffnet, dann ist es möglich. Interessant ist das beim Speichert beim Öffnen über eigene...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    156
    T
    Zurück
    Oben