Was bedeutet das: Der Status lautet "Zustellbericht angefordert".

N
N.
User
Ich habe ein Samsung s22 ultra.

Ich habe meine Zustellungsberichte für MMS-Nachrichten aktiviert.

Jedes Mal, wenn sie funktioniert haben, kein Problem.

Gestern Abend habe ich eine MMS-Nachricht gesendet und keine Benachrichtigung über den Zustellungsbericht erhalten.

Der Status lautet "Zustellbericht angefordert".

Bedeutet dies, dass meine Nachricht nicht empfangen wurde?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Noname321 " Bedeutet dies, dass meine Nachricht nicht empfangen wurde? " Der schnellste Weg, das herauszufinden, ist, den Empfänger der MMS zu kontaktieren und zu fragen, ob er sie erhalten hat oder nicht.

Manchmal hilft auch ein kurzer Neustart, indem Sie das Telefon aus- und wieder einschalten.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Mach's gut.

:cool:.
 

Similar threads

Q
Guten Abend, ich hätte mal eine Frage.... Was hat es mit dem Zustellbericht auf SMS Aufsich ? Bei einer bestimmten Person wird er mir einfach nicht angezeigt, obwohl ich ihn aktiviert habe. Es steht auch nicht dabei, dass er angefordert ist, gar nichts. Nur, dass die SMS gesendet wurde. Woran...
Antworten
2
Aufrufe
357
Sami
E
Hallo ihr Lieben, ich habe das S23 Ultra u. benutze RNS Chat Nachrichten von Google Messenger. Automatisches Weiterleiten v. SMS/ MMS u. MMS automatisch herunterladen habe ich deaktiviert. Nun habe ich in der Samsung Nachrichten App gesehen, das alle RNS Nachrichten aus Google Messenger auch...
Antworten
7
Aufrufe
150
E
K
Guten Abend, vielleicht kann ja jemand von euch konkretere Auskunft geben als Vodafone. Folgendes Problem besteht. Mein Schwager kann mit seinem S8 über das "normale" MMS Profil keine MMS MEHR senden. Lt. Vodafone enthält der Empfänger die MMS nicht da dieser erst selbst einmal MMS versendet...
Antworten
2
Aufrufe
196
J
L
Hallo in die Runde!  Ich habe ein S22 Ultra. Bisher war alles einwandfrei. Seit paar Tagen funktioniert der App-Symbolindikator nicht mehr. Mir wird also beispielsweise bei WhatsApp nicht mehr angezeigt, wieviele Nachrichten ich erhalten habe. Selbiges Problem bei E-Mail, SMS usw.  In den...
Antworten
11
Aufrufe
219
L
M
Hallo, Ich habe am 22.01.2024 ein S24 Ultra mit Vertrag (T-Mobile) bestellt. Sie haben meine Dokumente angefordert, die ich am 25.01.2024 gesendet habe. Das zweite Mal, als ich bei Samsung angerufen habe, antworteten sie: "Dir wurde der WebIdent-Link am 26.01.2024 erneut zugesendet. Bitte prüfe...
Antworten
2
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben