S24 Ultra + Tarif - Kein WebIdent-Link nach 3 Woche

M
M.
User
Hallo,

Ich habe am 22.01.2024 ein S24 Ultra mit Vertrag (T-Mobile) bestellt. Sie haben meine Dokumente angefordert, die ich am 25.01.2024 gesendet habe. Das zweite Mal, als ich bei Samsung angerufen habe, antworteten sie: "Dir wurde der WebIdent-Link am 26.01.2024 erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deine Spam-Ordner", was nicht stimmt, denn ich habe den Link nie erhalten. Ich rufe fast jeden Tag an, und sie können keinen hilfreichen Status liefern. Sie sagen nur, dass sie Kommentare zu meinem Ticket hinzufügen, damit das andere Unternehmen, das für die Identifikation zuständig ist, antwortet oder den WebID Link erneut sendet. Dann sagten sie, dass es ein Problem gab und die IT daran arbeitet, das Problem zu lösen. Gibt es eine Möglichkeit, direkt [email protected] oder [email protected] zu kontaktieren?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank!

Melissa

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schau mal nach, ob dein E-Mail Provider auch Ordner wie Unwanted oder Junk-Mail führt. Dort landen auch gerne mal solche E-Mails bei mir.

Aber was kann ich unter Dokumente angefordert verstehen?

Der normale Ablauf wäre:
1 Kauf
2 Tarifantragsprüfung (Bonitätsprüfung durch Provider)
2.1 Bestätigung des Tarifantrages
3 WebID Link
3.1 Identifikation durch WebID (Personalausweis, Selfie in meinem Fall).
3.2 Bestätigung des Verfahrens
4 Rest (E-Mail vom Provider, Versandabläufe wie Zahlung erhalten, in Bearbeitung usw.)

Bei dir scheint, es aber bei der 3 zu hängen. Wer wollte da die Dokumente haben, Samsung?
 
Wenn eine E-Mail danach kam könnte ein Link oder eine PDF Angehängt sein !
 
Zurück
Oben