Warum wird überall OpenGl benutzt?

L
L.
User
Hey Leute,Kann mir jemand erklären warum mein S10 bei allem OpenGl benutzt? Vulkan ist doch performanter und effizienter als OpenGl. Ich würde gerne Vulkan für games benutzen, da diese echt schlecht auf dem S10 laufen. Jedenfalls mit OpenGl.
Also im Internet steht dass das Handy Vulkan unterstützt.Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @LeonMagMenschen Warum-Fragen kann ich nicht beantworten. ;) Erkundige dich gerne beim telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, ob Vulkan unterstützt wird.
 
Weil Android basierte Systeme auf dem Open Source oder Gl code des alten Symbian von Nokia beruhen und somit der Entwicklercode für jedermann frei einsehbar ist ..siehe Linux Systeme bei PC. So ist das Angebot für kompatible Produkte und Programme weitaus größer als bei der Konkurrenz und somit was vuel wichtiger ist weitestgehend "kostenlos "!!!
 

Similar threads

L
Hey Leute,Ich habe gehofft das die Gaming performance Probleme nach dem Update auf one ui 4 behoben werden. Aber falsch gedacht! Genshin Impact läuft schlecht und benutzt nur 60 bis 70% GPU. Wenn ich die Grafik ganz runter stelle dann kommt es vor dass das Spiel nur 50% GPU benutzt und mit 26...
Antworten
4
Aufrufe
156
H
A
Moin. Seit 2 Tagen habe ich ständig beim öffnen unterschiedlicher Apps oder den Internets eine Meldung, dass die App "Game Optimizing Service" wiederholt beendet wird. Dabei habe ich diese App nie benutzt und benötige sie auch nicht. Nur lässt sich diese aufgrund von vorinstallierten Apps nicht...
Antworten
3
Aufrufe
168
T
V
Dass es das S10 mit Exynos und Snapdragon gibt ist ja bekannt nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage Ich kaufe mir doch...
Antworten
17
Aufrufe
156
A
K
Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit dem selben Account und mich stört es zum Beispiel das die Schridt oder Text auf Snaps so groß ist...
Antworten
2
Aufrufe
88
Sami
K
Warum habe ich das Gefühl dass die Soundqualität bei diesen Kopfhörern beim Tablet besser ist als bei meinem Handy? Wenn ich mein Tablet benutze um Musik zuhören ist der Sound viel besser als bei meinem Handy: (Samsung Galaxy S8) aber ich kann natürlich nicht mein Tablet überall mitschleppen...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
Zurück
Oben