Warum verbindet sich mein Monitor mit meinem PC nicht?

L
L.
User
Wie obene genannt hab ich gerade Probleme mit meinen Monitor. Gestern Abend so gegen 3 hab ihn noch ganz normal benutzen können und jetzt macht er seit ungefähr 14 Uhr Probleme. Ich habe mittlerweile schon 3 verschiedene Monitore ausprobiert (2 von Samsung und einen Fernseher wo Thomson drauf steht) und habe auch schon das Kabel gewechselt, auch schon von Displayport zu HDM I und beide HDM I anschlüssel bei allen Monitoren versucht. Mittlerweile probier ich seit 2 Stunden irgendwas mal zum laufen zu kriegen hab mittlerweile aber so die Schnauze voll da von Samsung der Support nicht mal Sonntags erreichbar ist. Irgendjemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

V
Hallo Leute, Ich bin schon stark am Verzweifeln. Ich habe mir den Smart Monitor M8 geholt. Super Monitor nur mit 3 großen Problemen 1 Problem: Wenn ich meinen Monitor über PC bidirektional verbinde (Monitor [USB C] und PC [DISPLAYPORT]) funktioniert es nur dann, wenn der Display davor...
Antworten
2
Aufrufe
164
V
H
Guten Abend, Ich versuche schon seit 2 Stunden das Klapphandy, welches an das Laptop angeschlossen ist, mit dem „Samsung PC Studio 3“ zu verbinden. Das gelingt mir nicht, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich es verbinden möchte. Im Internet finde ich auch keine Hilfe und deshalb dachte ich...
Antworten
0
Aufrufe
192
H
Y
Hallo, ich habe einen neuen Smart Monitor M7 vor 2 Monaten für die Verwendung mit meinem MacBook Pro gekauft, da dies einer der wenigen Monitore ist, die einen USB-C Anschluss bieten, die das MacBook aufladen und gleichzeitig 4k liefern. Nachdem dieser bei mir ankam hat er auch funktioniert. 3...
Antworten
12
Aufrufe
356
H
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
332
M
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
253
M
Zurück
Oben