Smart Monitor Standby Probleme

V
V.
User
Hallo Leute, Ich bin schon stark am Verzweifeln.
Ich habe mir den Smart Monitor M8 geholt.
Super Monitor nur mit 3 großen Problemen 1 Problem: Wenn ich meinen Monitor über PC bidirektional verbinde (Monitor [USB C] und PC [DISPLAYPORT]) funktioniert es nur dann, wenn der Display davor angeschaltet war.
Ist er nicht, findet er keine Verbindung zum PC.
Wenn der M8 ausgeht im Standby Modus (weiße Linie) mit Glück, geht es, aber wenn er komplett abschaltet (Smart Monitor Secured by Knox) findet es keine Verbindung.
2 Problem: Wenn der Fernseher ausgeht, kann ich ihn nicht mit Google anmachen, weil er nicht im WLAN Heimnetzwerk sich befindet.
Befindet sich der Smart Monitor im Standby klappt das.
3 Problem: Wie kann man den M8 IMMER in Standby lassen, damit auch Problem 1 und Problem 2 behoben werden?
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Das ist in Einstellungen unter Energiespar Optionen zu finden.
 
Hallo Valthyreen, Leider gibt es in "Ein/Aus und Energiesparen" keine passende Einstellung.
1470506iD177388E511668C0?v=v2.jpg
1470507iAD2EC4031E1AA667?v=v2.jpg
 .
 

Similar threads

V
Guten Tag, ich möchte gerne die Slim Cam von #Smart Monitor M8 an meinem PC nutzen Mein PC und Monitor habe ich mit DisplayPort USB C bidirektional angeschlossen und Video/Audio klappt. Leider wird die Kamera am PC nicht gefunden. Wisst ihr wie und welche Adapter ich kaufen kann, um: 1)...
Antworten
0
Aufrufe
549
V
A
Ich habe bereits den 3. Smart Monitor im Einsatz. Begonnen habe ich mit dem 27" Smart Monitor, dann der 32"-er und seit einiger Zeit der 43"-er. Generell finde ich die Kombination gut, die Smart Monitor Reihe sowohl als Computer Monitor und als Streaming Monitor einsetzten zu können. Aber oft...
Antworten
2
Aufrufe
188
A
M
Guten Morgen, ich habe den oben genannten Monitor seit der ersten Stunde, also etwas länger als einem Jahr. Mittlerweile hat es 3 Firmware-Updates (aktuell Version 1011.0, dies ist auch auf meinen installiert) dazu gegeben, das letzte im August 2021. Aber es ärgert mich immer noch, das der...
Antworten
11
Aufrufe
152
M
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
328
M
D
Hallo Zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des OLED G9 Monitors. Nun findet der Monitor kein WLAN mehr. Aufbau und Einrichtung funktionierten zunächst problemlos. Der Monitor erkannte die Fernbedienung sofort, auch das WLAN wurde erkannt und das Firmware-Update verlief ohne Unterbrechungen...
Antworten
2
Aufrufe
343
D
Zurück
Oben