Samsung Smart Monitor M8 Slim Cam am PC nutzen

V
V.
User
Guten Tag,
ich möchte gerne die Slim Cam von #Smart Monitor M8 an meinem PC nutzen
Mein PC und Monitor habe ich mit DisplayPort USB C bidirektional angeschlossen und Video/Audio klappt.
Leider wird die Kamera am PC nicht gefunden.
Wisst ihr wie und welche Adapter ich kaufen kann, um:
1) Videosignal zu bekommen
2) Audiosignal zu bekommen
3) Dedizierte Webcam zum Laufen zu bringen
Mein PC hat keinen USB C Anschluss.
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

V
Hallo Leute, Ich bin schon stark am Verzweifeln. Ich habe mir den Smart Monitor M8 geholt. Super Monitor nur mit 3 großen Problemen 1 Problem: Wenn ich meinen Monitor über PC bidirektional verbinde (Monitor [USB C] und PC [DISPLAYPORT]) funktioniert es nur dann, wenn der Display davor...
Antworten
2
Aufrufe
157
V
S
Hallo, ich habe meinen Firmen PC (Dell Laptop, Windows 10) per HDMI am M8 angeschlossen. Leider bekomme ich damit keine Verbindung zur Kamera hin. Über USB-C funktioniert es, aber am USB-C ist mein privater Mac Mini angeschlossen. Beide Rechner laufen gleichzeitig und ich möchte den Mac nicht am...
Antworten
1
Aufrufe
468
S
T
Ich habe konstant folgendes Problem mit dem Samsung Smart monitor M8: Mein Laptop ist per USB-C Kabel angeschlossen, der Monitor wird erkannt, jedoch verliert er ständig die Verbindung, der Monitor wird Schwartz und eine Ladeanimation (drehender Kreis) erscheint. Dann hilft nur Kabel aus dem...
Antworten
1
Aufrufe
205
J
M
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich die mitgelieferte Kamera des Samsung Smart Monitor M8 auch unter #Dex nutzen (zum Beispiel für Zoom). Leider wird mir die Kamera in der Zoom-App und auch auf der Zoom-Internetseite nicht als Option angezeigt. Dies gilt für eine kabellose...
Antworten
1
Aufrufe
755
J
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
322
M
Zurück
Oben