Warum man WhatsApp vermeiden sollte

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warum man WhatsApp vermeiden sollte in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ein weiterer Grund, Whatsapp zu meiden: iPhone-Nutzer kriegen WhatsApp-Videos als Vorschau angezeigt 552709 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Matty7nrw, 6. Juni 2018.

1. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest

Matty7nrw, 6. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Matty7nrw,
    Da dein Kommentar nichts mit der doppelten Instanz von WhatsApp zu tun hatte, habe ich einen eigenen Thread daraus gemacht.

DavidB, 10. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Warum man WhatsApp vermeiden sollte - Similar Threads - WhatsApp vermeiden

2. Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5

in Samsung Wearables Forum
    Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5: Ich habe seit dem aktuellen Update bei Eingang von WhatsApp Nachrichten (Bilder) auf der Uhr keine Möglichkeit mehr, diese Bilder auf der Uhr anzuschauen. Früher konnte ich nach Eingang der...
  3. WhatsApp Verzögerung Galaxy Watch 4 nach Update

WhatsApp Verzögerung Galaxy Watch 4 nach Update: Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne...
  4. Bixby und Whatsapp Business

in Samsung Apps Forum
    Bixby und Whatsapp Business: Ich habe Whatsapp Business auf meinem Handy installiert. Wenn ich Bixby anweisen möchte, eine Nachricht zu schreiben, kommt immer der Hinweis, ich soll Whatsapp installieren. Lässt sich auch...
  5. S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?

in Samsung Apps Forum
    S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?: Moin moin Ihr Lieben Ich weiß kein Rat mehr unzwar geht es um das S23+ von jetzt auf gleich bekam ich dort keine WhatsApp Benachrichtigung mehr kein Ton kein pup up nichts..Bei allen anderen...
  6. Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!

Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht....
  7. Galaxy Watch 6 WhatsApp Nachrichten auf Watch löschen

Galaxy Watch 6 WhatsApp Nachrichten auf Watch löschen: Hi, weiß jemand, wie man alte WhatsApp Nachrichten auf der Watch 6 löschen kann? In WhatsApp auf dem Handy habe ich sie gelöscht, aber auf der Watch erscheinen sie immer noch. Habe keine...
  8. Whatsapp Videonachricht klappt nicht nach Update

in Samsung Apps Forum
    Whatsapp Videonachricht klappt nicht nach Update: Hallo, Vielleicht hat jemand dasselbe Problem. Seit dem Update konnte ich bei WhatsApp keine Videonachricht absenden. Wenn ich zum Wechsel auf die Videonachricht gedrückt habe, zuckt es unten...
  9. Watch 4 WhatsApp

Watch 4 WhatsApp: Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme...