Warum man WhatsApp vermeiden sollte

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Matty7nrw,
Da dein Kommentar nichts mit der doppelten Instanz von WhatsApp zu tun hatte, habe ich einen eigenen Thread daraus gemacht.
 

Similar threads

M
Hallo, seit 2 Tagen kann ich bei Whatsapp im Status keine Meldungen mehr absetzten, da die Kamera permanent aktiv ist. Habe Whatsapp schon komplett gelöscht und neu aufgespielt, keine Änderung. Im unteren Bildschirm sind in einer Vorschau Bilder die ich über Whatsapp bekomen habe, kann aber...
Antworten
8
Aufrufe
139
J
P
Hallo, kann es sein, dass die Benachrichtigung von einem WhatsApp Clone im Sperrbildschirm nicht angezeigt werden? Alle anderen Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp ( normal) ect pp werden angezeigt. Nur die vom WhatsApp Clone eben nicht! In der konfig der Apps ist auch ein seltsamer Hinweis...
Antworten
3
Aufrufe
115
A
A
Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht bekomme. Das gleiche bei Sms und Anrufe. Warum gibt es keine vorschau mehr wo steht wer angerufen bzw wer...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
D
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste erscheint. bei mir erscheint allerdings bei aktiviertem Bildschirm auch immer ein popup mit Inhalt und das kann dann theoretisch jeder lesen. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben