Warum man WhatsApp vermeiden sollte

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Matty7nrw,
Da dein Kommentar nichts mit der doppelten Instanz von WhatsApp zu tun hatte, habe ich einen eigenen Thread daraus gemacht.

Similar threads

M
Hallo, seit 2 Tagen kann ich bei Whatsapp im Status keine Meldungen mehr absetzten, da die Kamera permanent aktiv ist. Habe Whatsapp schon komplett gelöscht und neu aufgespielt, keine Änderung. Im unteren Bildschirm sind in einer Vorschau Bilder die ich über Whatsapp bekomen habe, kann aber...
Antworten
8
Aufrufe
425
J
A
Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht bekomme. Das gleiche bei Sms und Anrufe. Warum gibt es keine vorschau mehr wo steht wer angerufen bzw wer...
Antworten
3
Aufrufe
475
A
G
Hallo! Ich habe nach dem letztem Update seltsame Fehler.... Kamera macht Foto oder Video, wird auch in Vorschau angezeigt aber wenn man öffnet es kommt zu zu kurzen Meldung "Format wird nicht unterstützt " und erscheint graue Quadrate mit Ausrufezeichen. Das Foto oder Video lässt sich auch mit...
Antworten
3
Aufrufe
554
L
G
Hallo zusammen. Ich bin der Andre und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und der Gear S3. *1f60d.png* Nach 8 Jahren iPhone war es dann gestern endlich so weit :D Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich hoffe das bleibt so *:smiling-face: So jetzt meine Frage(n) Wenn ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
484
F
P
Hallo, kann es sein, dass die Benachrichtigung von einem WhatsApp Clone im Sperrbildschirm nicht angezeigt werden? Alle anderen Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp ( normal) ect pp werden angezeigt. Nur die vom WhatsApp Clone eben nicht! In der konfig der Apps ist auch ein seltsamer Hinweis...
Antworten
3
Aufrufe
365
A
Zurück
Oben