Warum lässt sich Spotify auf meinem Tablet nicht mehr im Hintergrund abspielen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warum lässt sich Spotify auf meinem Tablet nicht mehr im Hintergrund abspielen? in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich über Kopfhörer Musik an meinem Tablet höre und die Spotify im Hintergrund laufen lasse, stoppt die Musik, bevor das erste Lied zuende... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von TonyStank1, 26. September 2023.

1. TonyStank1
    TonyStank1 Guest

Immer wenn ich über Kopfhörer Musik an meinem Tablet höre und die Spotify im Hintergrund laufen lasse, stoppt die Musik, bevor das erste Lied zuende ist und ich muss Spotify mehr oder weniger neu starten. Ich bin dann auf die App-Einstellungen gegangen und habe "App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen" sowohl an als auch aus gehabt. Hat beides nicht funktioniert. Letzte Woche hat es geklappt, nachdem ich die App neu installiert habe, aber heute ist das Problem wieder da.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

TonyStank1, 26. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Hast du mal bei den App Einstellungen geschaut, ob du Spotifi alle berechtigungen gegeben hast?
    Einstellungen >Apps >Spotifi >berechtigungen. Tippe mal auf Standort und gib der App vollen Zugriff darauf.

Es könnte auch mit dem Daten Netz zu tun haben.
    Hast du noch andere Player parallel zu Spotifi laufen.

Hast du ein Abo?

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Der_Gerechte, 26. September 2023
  4. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Hast du mal bei den App Einstellungen geschaut, ob du Spotifi alle berechtigungen gegeben hast?
    Einstellungen >Apps >Spotifi >berechtigungen. Tippe mal auf Standort und gib der App vollen Zugriff darauf.

Es könnte auch mit dem Daten Netz zu tun haben.
    Hast du noch andere Player parallel zu Spotifi laufen.

Hast du ein Abo?

5. TonyStank1
    TonyStank1 Guest

Bisher scheint es zu funktionieren, danke

TonyStank1, 26. September 2023
  6. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Wenn das klappt, meine Vorschläge, kannst du das bitte als eine"Akzeptierte Lösung" markieren, dann kommen andere User schneller zur Lösung. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Warum lässt sich Spotify auf meinem Tablet nicht mehr im Hintergrund abspielen? - Similar Threads - lässt Spotify Tablet

2. Spotify lässt sich nicht mehr öffnen

in Samsung Apps Forum
    Spotify lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich Spotify auf meinem Samsung Galaxy A53 5g nicht mehr öffnen. Auch nach Neustart sowie Neuinstallation besteht das Problem weiterhin. Öffnen ich die...
  3. Spotify lässt sich nicht mehr installieren

in Samsung Wearables Forum
    Spotify lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies einzeln nicht möglich ist dachte ich mir ich lösche die App...
  4. Galaxy Note 10: Hintergrund mit Sound abspielen - Wie kann ich das selbst machen?

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10: Hintergrund mit Sound abspielen - Wie kann ich das selbst machen?: Kann ich es irgendwie machen das ein Hintergrund mit sound abgespielt wird ich habe das mal bei jemandem gesehen und würde dies gerne selber machen 3228370
  5. Spotify lässt sich im Sperrbildschirm nicht pausieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Spotify lässt sich im Sperrbildschirm nicht pausieren: Mit angeschlossenen Bluetooth Kopfhörern kann ich die aktuelle Wiedergabe von Spotify auf dem Sperrbildschirm des S10 nicht mehr pausieren. Das Symbol wechselst zwar eine Millisekunde von Play auf...
  6. DEX: Sound im Hintergrund weiter abspielen

in Samsung Tablet Forum
    DEX: Sound im Hintergrund weiter abspielen: Wenn im Internetbrowser Youtube abgespielt wird und ein anderes Fenster in DEX in Vordergrund gerückt wird, hört die Soundwiedergabe auf. Gibt es eine Einstellung, den Sound auch im Hintergrund...
  7. Tablet SM W708 lässt sich nicht mehr einschalten

in Samsung Tablet Forum
    Tablet SM W708 lässt sich nicht mehr einschalten: Das neue Tablet SM W708 lässt sich nicht mehr einschalten. Wer kann helfen? 158545
  8. Spotify offline abspielen auf der galaxy warch 4

Spotify offline abspielen auf der galaxy warch 4: Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download...
  9. Galaxy Watch 4 Spotify lässt sich nicht über die Uhr abspielen

Galaxy Watch 4 Spotify lässt sich nicht über die Uhr abspielen: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spotify auf meiner Galaxy Watch 4 Classic öffne kann ich die Songs nicht auf der Uhr abspielen. Es wird immer das Bluetooth Menü geöffnet und soll eine...