Spotify lässt sich im Sperrbildschirm nicht pausieren

N
N.
User
Mit angeschlossenen Bluetooth Kopfhörern kann ich die aktuelle Wiedergabe von Spotify auf dem Sperrbildschirm des S10 nicht mehr pausieren. Das Symbol wechselst zwar eine Millisekunde von Play auf Pause und zurück (Musik stoppt ebenso kurz), ein dauerhaftes Stoppen ist jedoch nicht möglich. Ich muss entweder am Kopfhörer pausieren oder entsperren und in die App gehen. Die Auswahltasten "Vorwärts" und "Rückwärts" funktionieren dagegen auch auf dem Sperrbildschirm.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Das Problem gab es nur mit Spotify. Hab Cache gelöscht und gestern das Android Update installiert. Jetzt geht es. Danke für die Hilfe.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche BT-Kopfhörer verwendest du?
Spotify ist aktuell?
Welche App meinst du, Spotify oder eine Drittanbieterapp vom Hersteller deines Kopfhörer, oder doch eine vorinstallierte App?
Sorry, aber in deiner Anfrage sind zu viele Individualitäten und zu wenige Infos.
 
Verwende Bose Sound Sport Free und nur die Spotify app in der aktuellen Version.
 
Funktuionieren deine Bose Sound Sport Free in anderen Apps normal mit deinem Gerät.
Besteht das Problem nur in Verbindung mit Spotify?
 
Das Problem gab es nur mit Spotify. Hab Cache gelöscht und gestern das Android Update installiert. Jetzt geht es. Danke für die Hilfe.
 
Danke für die Info, L: @Next-Galaxy. Schön, dass du es lösen konntest. Deinen Beitrag habe ich entsprechend markiert.
 

Similar threads

T
Immer wenn ich über Kopfhörer Musik an meinem Tablet höre und die Spotify im Hintergrund laufen lasse, stoppt die Musik, bevor das erste Lied zuende ist und ich muss Spotify mehr oder weniger neu starten. Ich bin dann auf die App-Einstellungen gegangen und habe "App-Aktivität bei Nichtnutzung...
Antworten
4
Aufrufe
170
D
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben