L
L.
User
Hey Leute ich habe mir vorgestern ein s22 gekauft. Viele kritisieren jetzt die Akkulaufzeit vom Handy. Ich muss aber sagen das der Akku eigentlich sehr gut ist. Ich konnte gestern easy durch den Tag kommen ohne einmal aufzuladen. Zwischen durch habe ich sehr intensive games wie Genshin Impact gezockt.
Ich hatte 120hz durchgehend an und den energiesparmodus ausgehabt.Zugeben hält das Handy länger als mein s10 plus was ich vorher hatte.
Ich werde die nächsten Tage noch mehr Erfahrungsberichte zum Akku des Handys posten. Also für die die sich auch das kleine s22 kaufen wollen.
Ich hatte 120hz durchgehend an und den energiesparmodus ausgehabt.Zugeben hält das Handy länger als mein s10 plus was ich vorher hatte.
Ich werde die nächsten Tage noch mehr Erfahrungsberichte zum Akku des Handys posten. Also für die die sich auch das kleine s22 kaufen wollen.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.