Warum ist mein neues Samsung so langsam?

F
f.
User
Hallo Leute, ich habe vor gerade mal einer Woche mein neues Samsung A33 bekommen. Ich habe noch 80GB freien Speicher und am Anfang war die Geschwindigkeit ganz normal. Wieso ist es in den letzten 2-3 Tagen nach einiger Zeit Nutzung so langsam und wird dann nach dem Neustart wieder normal?
Ich bitte um Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hi :) Ich habejetzt seit gut 1/2 halben Jahr ein Samsung Galaxy A33 5G. Anfangs lief es relativ zügig, doch nach kurzer Zeit- so ca. 2 Monaten - wurde es langsamer. Vorgestern war es sogar schon so weit das es, als ich eine Nachricht an meine BFF geschrieben habe, anfangs noch beim tippen zügig...
Antworten
2
Aufrufe
389
Sami
P
Hey, Seit ca. 3 wochen ist mir aufgefallen das mein Handy beim wiederanschalten langsam ist. Mit langsam meine ich, dass es laggt also Bewegung erst Sekunden später aufnimmt. Dann muss ich es locker 5min angeschalten haben das es wieder normal funktioniert. Seit 2 Tagen ist es jetzt das gleiche...
Antworten
0
Aufrufe
163
P
N
Mein Galaxy Tab S8 braucht seit einer woche extrem lange um aufzuladen, mit einem normalen "Adaptive-Fast-Charging"-Kabel von Samsung. Mit dem Superschnelladekabel geht es statt schneller langsamer, es entlädt sich sogar. Obwohl eigentlich eine kürzere Zeit angegeben wird als mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
A
Hallo, Mein Samsung Galaxy A33 ist extrem langsam. Die Hauptprobleme liegen bei: Die paar Minuten nach dem Neustart (alles hakt und man kann nichts machen) Handy entsperren (ca. 3 Sekunden danach laggt auch alles rum) Den internen Bildschirmrecorder benutzen (FPS halbiert sich, manchmal sinkt...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
N
Hallo, langsam verzweifle ich. Mein TV im Wohnzimmer funktioniert nicht, aber oben im Zimmer meiner Tochter. Ich habe ein 4 Fach LNB gerade neu installiert. Unten im Wohnzimmer habe ich eine neue Verdrahtung gelegt, findet kein Signal. Kann das denn, dass er oben ein Signal hat und die Programme...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
Zurück
Oben