Handy nach Einschaltung langsam?

P
P.
User
Hey,
Seit ca. 3 wochen ist mir aufgefallen das mein Handy beim wiederanschalten langsam ist. Mit langsam meine ich, dass es laggt also Bewegung erst Sekunden später aufnimmt. Dann muss ich es locker 5min angeschalten haben das es wieder normal funktioniert. Seit 2 Tagen ist es jetzt das gleiche wenn ich nur mein Wlan/Mobile Daten anschalte.
Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun?
Besitze ein Samsung A50
PS: Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Hi, derzeit besitze ich ein Samsung Galaxy S10 seit ca. 3 Jahren.Ich stelle mir die Frage ob es sich so langsam lohnt auf ein neues Handy umzusteigen.Welche Handys könnt ihr mir empfehlen und lohnt sich der umstieg? Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort im Vorraus...
Antworten
0
Aufrufe
160
E
A
Hallo, Mein Samsung Galaxy A33 ist extrem langsam. Die Hauptprobleme liegen bei: Die paar Minuten nach dem Neustart (alles hakt und man kann nichts machen) Handy entsperren (ca. 3 Sekunden danach laggt auch alles rum) Den internen Bildschirmrecorder benutzen (FPS halbiert sich, manchmal sinkt...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
O
Wir haben von Anytech 365 Premium erst gehabt und danach nach ca. einem Jahr (vor 2 Wochen ca.) das Premium + gekauft. Dazu sollten wir uns eine App "Anytech 365 Security" herunterladen. Und es lief auch alles super aber seit ca. einer Woche ist mein Handy (Samsung Galaxy a52 s 5g ) viel...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
A
Ich weiss dass Apple mit Absicht die Handys langsamer macht dass man neue kauft, sehe es perfekt an meinem alten S6 das auch meine Mutter hat und die haben beide genau die gleichen Probleme. Der Grund wieso mir IOS lieber ist ist das iCloud Feature. Mein 11 was ich vor fast 3 Jahren gekauft hab...
Antworten
0
Aufrufe
175
A
N
Hi, Ich besitze seit ca. 3 Jahren das Samsung Galaxy S10 und frage mich ob das S10 in 2022 noch ein gutes Handy ist oder ob man sich so langsam ein neues zulegen sollte. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s10-immer-noch-ein-gutes-handy-in-2022
Antworten
0
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben