IPhone 11 pro Max laggt?

A
a.
User
Ich weiss dass Apple mit Absicht die Handys langsamer macht dass man neue kauft, sehe es perfekt an meinem alten S6 das auch meine Mutter hat und die haben beide genau die gleichen Probleme. Der Grund wieso mir IOS lieber ist ist das iCloud Feature. Mein 11 was ich vor fast 3 Jahren gekauft hab war immer perfekt aber seit ca. 1 Monat ist das Bildschirmsperren immer sehr verzögert, also es schält irgendwie erst nach 2 Sekunden ab nachdem ich den Knopf drücke. Die Kamera ist irgendwie auch langsamer geworden vor allem mit Blitz
Ich will das Handy noch behalten min. 2 Jahre und mir kein neues kaufen. Kennt jemand diese Probleme und was kann man dagegen machen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Wenn ihr die Wahl hättet welches würdet ihr nehmen und warum? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-11-pro-max-oder-samsung-note--20
Antworten
0
Aufrufe
175
M
S
Entscheide mich gerade zwischen diesen zwei Handys. Vom Preis her soll ja nun das S23 Ultra mehr bieten und ist teils auch schon billiger als das Iphone 14 Pro Max. Frage mich nun, zwischen welchem Gerät ich mich entscheiden sollte. Was sind die Vor- und Nachteile von beiden Betriebssystemen...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
B
Was sagt ihr dazu? Mir wird die Frage sehr oft gestellt und mich würde jetzt Mal interessieren wie die Allgemeinheit das heute sieht. Samsung ist dieses Jahr sehr stark, ich teste sehr viele Handys im 2 Wochen Rhtmus und möchte wissen, ist das denken über Samsung und Android im allgemeinen noch...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
S
Heyy, da mein Handy jetzt schon ziemlich alt ist (Samsung galaxy s7) hab ich mir überlegt mir ein neues zu holen. Ich persönlich hatte noch nie ein IPhone sondern immer nur Samsung und ich höre auch öfter mal das IPhones nach 2 Wochen schon wieder schlechter sind wie davor aber wollte trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
K
Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
Antworten
2
Aufrufe
318
Sami
Zurück
Oben