Lohnt es sich so langsam ein neues Handy zu holen?

E
E.
User
Hi,
derzeit besitze ich ein Samsung Galaxy S10 seit ca. 3 Jahren.Ich stelle mir die Frage ob es sich so langsam lohnt auf ein neues Handy umzusteigen.Welche Handys könnt ihr mir empfehlen und lohnt sich der umstieg?
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Also ich habe für mich das Samsung A52s 5g entdeckt und würde es auch kaufen. Nun das Handy ist von 2021. Lohnt sich dieses immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-handy-zu-holen
Antworten
0
Aufrufe
270
D
J
Lohnt sich der Umstieg vom S21 auf das S23? https://www.gutefrage.net/frage/handy-wechseln-3
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
D
Möchte mir ein neues Handy holen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-von-den-beiden-lohnt-sich-mehr-siehe-umfrage
Antworten
0
Aufrufe
134
D
K
Hello, Ich benutzte aktuell das Smartphone Redmi 10C, mit 3+1Gb Ram. Und ich hab überlegt mir ein Samsung Galaxy S21 FE mit 6GB Ram zu holen. Lohnt sich denn der Umstieg, wenn ich auch öfters auch auf dem Handy etwas spielen will? Das Redmi ruckelt bei meinen Games quasi jede Minute. Kann das...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
D
Gibt's dort ein Unterschied zwischen die beiden Handys ? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-samsung-s10-lohnt-sich-der-umstieg-von-s20-fe
Antworten
0
Aufrufe
206
D
Zurück
Oben