Welches Handy von den beiden lohnt sich mehr (siehe Umfrage)?

D
D.
User
Möchte mir ein neues Handy holen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Werde mir bald ein neues Handy zulegen (habe derzeit ein Huawei p30 pro) Habe das Samsung Fe 21 5g und das Xiaomi 12t pro für mich gefunden als Nachfolger. Kann mich jedoch nicht entscheiden wer von den beiden am besten ist. Mir ist die Kamera am wichtigsten. Alles andere eher nicht so...
Antworten
0
Aufrufe
170
D
D
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Die 3 habe ich für mich gefunden nun muss ich mich entscheiden welche. Welche davon ist das beste wenn es um die Kamera geht? Welches kommt dem Huawei P30 pro näher? (habe ich zurzeit)...
Antworten
0
Aufrufe
143
D
M
Hallo, ich möchte eine Umfrage starten um zu erfahren ob und welchen Schutz ihr für euer Smartphone nutzt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-nutzt-ihr-euer-handy-2
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
A
Hey, was nutzt ihr aktuell für ein Handy und habt ihr vor es in nächster Zeit zu wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-was-fuer-ein-handy-besitzt-ihr-zurzeit
Antworten
0
Aufrufe
129
A
7
Ich schon. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---schaltet-ihr-die-whatsapp-statusmeldungen-aus
Antworten
0
Aufrufe
181
7
Zurück
Oben