Lohnt sich noch das Handy zu holen?

D
D.
User
Also ich habe für mich das Samsung A52s 5g entdeckt und würde es auch kaufen.
Nun das Handy ist von 2021. Lohnt sich dieses immer noch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Hi, derzeit besitze ich ein Samsung Galaxy S10 seit ca. 3 Jahren.Ich stelle mir die Frage ob es sich so langsam lohnt auf ein neues Handy umzusteigen.Welche Handys könnt ihr mir empfehlen und lohnt sich der umstieg? Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort im Vorraus...
Antworten
0
Aufrufe
155
E
P
Hallo ich habe das s21 ultra und ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob sich der Wechsel zum iPhone 14 Pro sich lohnt Mfg https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-das-iphone-14-pro-zu-holen
Antworten
0
Aufrufe
167
P
D
Möchte mir ein neues Handy holen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-von-den-beiden-lohnt-sich-mehr-siehe-umfrage
Antworten
0
Aufrufe
134
D
L
Ich weiß nicht ob es sich lohnt von einem Samsung Handy auch ein IPhone zu wechseln ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-von-samsung-auf-iphone
Antworten
0
Aufrufe
119
L
N
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-von-diesem-handy-noch
Antworten
0
Aufrufe
254
N
Zurück
Oben