Warum geht der Bildschirm meines Handys manchmal schwarz, wenn ich Sprachnachrichten höre?

S
S.
User
Wenn ich mir an meinem Handy eine Sprachnachricht anhöre geht manchmal ganz kurz bis ich ihn wieder antippen der Bildschirm schwarz an was liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage. Es könnte sein, dass Ihr Handy in den Energiesparmodus wechselt, während Sie eine Sprachnachricht anhören. Dies ist eine Funktion, die den Akkuverbrauch reduziert, indem der Bildschirm dunkel wird, wenn das Handy nicht verwendet wird. Manche Handy-Modelle erlauben es jedoch auch, den Energiesparmodus individuell anzupassen. Überprüfen Sie am besten in den Einstellungen, ob Sie ihn eventuell anpassen oder deaktivieren können. Sollte dies nicht der Fall sein und das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen sich an den Kundenservice von Samsung zu wenden, um eine individuelle Lösung für Ihr Model zu erhalten.

Beste Grüße,
Das Samsung Experten Team
 

Similar threads

L
Hallo Meine Mutter ist grade im Urlaub (Kreta). Sie hat das Problem, dass sie sich keine Sprachnachrichten (Whatsap) anhören kann. Man hört einfach nichts. Ebenso ist es beim Telefonieren. Sie kann nichts hören. Ihre sprachnachrichten und sie am Telefon kann man hingegen hören Letztes Jahr war...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
D
Ich habe meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und an meinem Laptop Funktioniert alles nur bei meinem Fernseher ist schwarz Bildschirm aber der Ton ist da Kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/netflix-schwarz-bildschirm-2
Antworten
0
Aufrufe
276
D
D
Hallo, jedes mal wenn ich auf whatsappsprachnachrit oder w.anruf draufklicke wird mein bildschirm schwarz. Ich höre dann ie person aber wenn sie auflegt ist mein bildschirm dann immer noch schwarz ca. 10-30 minuten. Aber wenn ich bei Telefon anrufe kann ich problemlos telefonieren. Ich habe dann...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
L
Hab ganz normal telefoniert, und der Bildschirm geht dabei oft aus. Dieses mal ging er aber nicht mehr an. Bei Nachrichten vibriert mein Handy noch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Die Powertaste funktioniert schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wie der Bildschirm...
Antworten
0
Aufrufe
188
L
D
Hallo, in der linken oberen Ecke ist der Bildschirm schwarz. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-in-der-linken-ecke-schwarz
Antworten
0
Aufrufe
393
D
Zurück
Oben