Handy Bildschirm geht nicht mehr an?

L
L.
User
Hab ganz normal telefoniert, und der Bildschirm geht dabei oft aus.
Dieses mal ging er aber nicht mehr an.
Bei Nachrichten vibriert mein Handy noch aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Die Powertaste funktioniert schon seit ein paar Monaten nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit wie der Bildschirm wieder angeht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S21). Ich hatte es heute soweit ganz normal für Navigation benutzt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mein Bildschirm schwarz war. Ich drückte auf den An/Aus Knopf aber nichts passierte. Bin dann erstmal weiter zu meinem Ziel. Die...
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
H
Hallo, ich habe mein Handy vor kurzem (ca.1 Monat) fallen lassen. Seit dem hat es ein Strich durch den Bildschirm (siehe Bild) was sollte ich jetzt tun? Hilft da nur eine Reparatur? Geht es von alleine weg? Oder geht es nicht mehr weg? Es wäre superoll, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet...
Antworten
0
Aufrufe
468
H
P
Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das mein handy Bildschirm immer wieder mal für ein paar Minuten Grün wird. Weiß jemand woran das liegt? Lg https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-wird-gruen
Antworten
0
Aufrufe
389
P
J
Also, mir ist mein Handy zwischen meine Autotür gefallen und nun ist der Bildschirm völlig zerstört. (Keinerlei Bild wird mehr angezeigt, also alles bleibt schwarz) Jedoch ist mein Google-Account, mein Paypal-Account etc. alles mit meinem Handy verknüpft. Wie kann ich mein Handy bedienen? Evtl...
Antworten
0
Aufrufe
226
J
S
Wenn ich mir an meinem Handy eine Sprachnachricht anhöre geht manchmal ganz kurz bis ich ihn wieder antippen der Bildschirm schwarz an was liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/was-hat--das-aufsich
Antworten
1
Aufrufe
484
Sami
Zurück
Oben