Warte auf mein Galaxy Note 10.2

A
A.
New Member
20. Januar 2013
16
0
Ich warte momentan noch auf meine amazon-Lieferung. Ware war zu dem Preis momentan nicht verfügbar. Beim Media-Markt war das Note 10.2 auch ausverkauft. Nun muß ich warten.
Hat jemand hier im Forum schon eins - wie seid ihr damit zufrieden ?

Gruß Alpenjodel
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
so, jetzt ist es endlich da !!Ich bin schon mehr als begeistert.Besonders die S-Pen Funktionen Sind der absolute Knaller.Schreibe gerade diesen Eintrag per Handschrift.Mein Sohn hat heute Schon mit dem S-Note rumgespielt.Sein nächstes Referat kann er dann mit dem Note machen-alleine.Und das in der 3.Klasse.Ein super Arbeits-und Wohnzimmerteil !Jetzt wird mal der Akku.getestet.

Gruß Alpenjodel

Vom Galaxy Note 10.1
 
Coole Sache, aber mir fällt gerade was auf.

Entweder du hast dich vertippt oder eine andere Version drauf wie erwartet.

Überschrift: "Warte auf mein Galaxy Note 10.2"
Absender deines 2. Beitrags: "Vom Galaxy Note 10.1"

Ist ja wahrscheinlich nicht mal ein spürbarer Unterschied, aber wollte dich schnall mal darauf aufmerksam machen :thumbup:

PS: Das mit der Handschrift ist ja klasse! Ich bin auch am überlegen mir ein Tablet zuzulegen und da steht das Note gerade an erster Stelle.
Viel Spaß damit :)
 
der erste Beitrag war ja vom 20.1 - vorgestern habe ich es dann bekommen.
Alle anderen Tablets können einpacken. Mein Sohn hat das Note gerade in Beschlag genommen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, darauf will ich ja hinaus :D
Weil du erst geschrieben hast, dass du das 10.2 erwartest, aber dann anscheind nur 10.1 bekommen hast..
Aber ist letzten Endes völlig egal, da tut sich ja nichts (was man merken würde) ^^
 
Super.... logisch..... Schreibfehler

Vom Galaxy Note 10.1
 
Beste Tablet auf dem Markt.

Sehr zufrieden


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,
wie ist es mit der Akku-Laufzeit beim Galaxy Note 10.1? Ist die Laufzeit der Akkus zufriedenstellend? Wie lange kann man auf dem Gerät arbeiten ohne Stromzufuhr von außen? 8)
 
ich bin super zufrieden, ich nutze es sehr viel. genau in Stunden kann ich es nicht sagen. heute morgen War der Akku auf 32% und Wasser schon 16h gelaufen - mit ca. 6h auf stand-bye

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Similar threads

A
Nach einem Galaxy S1 habe ich seit November das Galaxy S3. Auf mein Note 10.2 warte ich täglich und von schon sehr gespannt darauf. Ich steuere schon ziemlich viel übers Handy (Fritzbox, Logitech Squeezebox, Boxee, Synology-Server) und bin jeden Tag immernoch begeistert. Gruß Alpenjodel...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sami
D
Hallo Liebe Community, ich bin momentan am Überlegen mir das Samsung Galaxy Note 10+ zu holen. Momentan wird dieses auf Amazon um 750 € verkauft, was für mich als Student ein sehr angenehmer Preis ist. Da ich sehr viel Zeit am Handy verbringe und es auch als Fernseher nutze (Serien, Filme...
Antworten
11
Aufrufe
145
T
R
Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 G920F mit 128 GB und denke es wäre langsam Zeit ein moderneres Gerät zuzulegen. Sollte ich das Samsung Note 8 DUOS kaufen oder besser auf das Samsung Galaxy S9 oder Note 9 im Januar 2018 warten? Wie ist Eure Meinung ? 270642
Antworten
1
Aufrufe
91
D
D
Hallo zusammen, ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift.Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen, Mindmaps etc...
Antworten
4
Aufrufe
1K
I
D
Wunderschönen guten Abend!  Ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen...
Antworten
5
Aufrufe
154
T
Zurück
Oben