Warte auf mein Galaxy Note 10.2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warte auf mein Galaxy Note 10.2 in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Ich warte momentan noch auf meine amazon-Lieferung. Ware war zu dem Preis momentan nicht verfügbar. Beim Media-Markt war das Note 10.2 auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Alpenjodel, 20. Januar 2013.

1. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member

Ich warte momentan noch auf meine amazon-Lieferung. Ware war zu dem Preis momentan nicht verfügbar. Beim Media-Markt war das Note 10.2 auch ausverkauft. Nun muß ich warten.
    Hat jemand hier im Forum schon eins - wie seid ihr damit zufrieden ?

Gruß Alpenjodel

Alpenjodel, 20. Januar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member
    so, jetzt ist es endlich da !!Ich bin schon mehr als begeistert.Besonders die S-Pen Funktionen Sind der absolute Knaller.Schreibe gerade diesen Eintrag per Handschrift.Mein Sohn hat heute Schon mit dem S-Note rumgespielt.Sein nächstes Referat kann er dann mit dem Note machen-alleine.Und das in der 3.Klasse.Ein super Arbeits-und Wohnzimmerteil !Jetzt wird mal der Akku.getestet.

Gruß Alpenjodel

Vom Galaxy Note 10.1

Alpenjodel, 24. Januar 2013
  4. White_Evo
    White_Evo New Member
    Coole Sache, aber mir fällt gerade was auf.

Entweder du hast dich vertippt oder eine andere Version drauf wie erwartet.

Überschrift: "Warte auf mein Galaxy Note 10.2"
    Absender deines 2. Beitrags: "Vom Galaxy Note 10.1"

Ist ja wahrscheinlich nicht mal ein spürbarer Unterschied, aber wollte dich schnall mal darauf aufmerksam machen :thumbup:

PS: Das mit der Handschrift ist ja klasse! Ich bin auch am überlegen mir ein Tablet zuzulegen und da steht das Note gerade an erster Stelle.
    Viel Spaß damit :)

White_Evo, 25. Januar 2013
  5. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member

der erste Beitrag war ja vom 20.1 - vorgestern habe ich es dann bekommen.
    Alle anderen Tablets können einpacken. Mein Sohn hat das Note gerade in Beschlag genommen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alpenjodel, 25. Januar 2013
  6. White_Evo
    White_Evo New Member
    Ja, darauf will ich ja hinaus :D
    Weil du erst geschrieben hast, dass du das 10.2 erwartest, aber dann anscheind nur 10.1 bekommen hast..
    Aber ist letzten Endes völlig egal, da tut sich ja nichts (was man merken würde) ^^

White_Evo, 25. Januar 2013
  7. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member
    Super.... logisch..... Schreibfehler

Vom Galaxy Note 10.1

Alpenjodel, 25. Januar 2013
  8. galaxy
    galaxy New Member
    Beste Tablet auf dem Markt.

Sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

galaxy, 1. März 2013
  9. SmartSven
    SmartSven New Member

Hi,
    wie ist es mit der Akku-Laufzeit beim Galaxy Note 10.1? Ist die Laufzeit der Akkus zufriedenstellend? Wie lange kann man auf dem Gerät arbeiten ohne Stromzufuhr von außen? 8)

SmartSven, 30. April 2013
  10. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member
    ich bin super zufrieden, ich nutze es sehr viel. genau in Stunden kann ich es nicht sagen. heute morgen War der Akku auf 32% und Wasser schon 16h gelaufen - mit ca. 6h auf stand-bye

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alpenjodel, 2. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Warte auf mein Galaxy Note 10.2 - Similar Threads - Warte Galaxy Note

2. Samsung galaxy note 10

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung galaxy note 10: Kann ich es irgendwie machen das ein Hintergrund mit sound abgespielt wird ich habe das mal bei jemandem gesehen und würde dies gerne selber machen 3228370
  3. Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10+: weiss jemand, ob die Standortinformationen meiner Bilder verloren gehen, wenn ich meine Bilder von einer SD-Karte auf eine größere übertrage?...
  4. note 10

in Galaxy Note 10-Serie
    note 10: One ui 3 aktualisieren? Es gibt noch kein Update, einige Leute haben bereits mit 10 Notizen aktualisiert 2542320
  5. Samsung Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Note 10+: HalloIch bin zum 1x hier und möchte mich vorweg bei Euch bedanken wenn Ihr meine Fehler verzeihtIch habe ein Samsung Galaxy Note10+.Wenn ich von dort jemanden anrufen möchte,erscheint generell...
  6. Samsung Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Note 10+: Alle 30 Minuten erhält er eine Nachricht auf dem Display "Es gibt Probleme mit der Netzwerkverbindung. Bitte versuche es später noch einmal." Das nervt,was soll ich machen das die Nachricht...
  7. Samsung Galaxy Note 10 Plus oder warten auf die S20 Reihe ?

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Note 10 Plus oder warten auf die S20 Reihe ?: Hallo Liebe Community, ich bin momentan am Überlegen mir das Samsung Galaxy Note 10+ zu holen. Momentan wird dieses auf Amazon um 750 € verkauft, was für mich als Student ein sehr angenehmer Preis...
  8. Galaxy Note 10+ klappert!

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10+ klappert!: Hallo,mein Note 10 Plus klappert,bzw.macht so Klick klack Geräusche wenn man es noch vorne oder nach hinten kippt.Habe das bei anderen samsung Geräten auch bzw. S9Plus,nur da muss man fest...
  9. Warten, warten, warten

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Warten, warten, warten: Wer hier wartet noch auf sein Fold 3? Wer hier kommt auch nicht mit der Samsung Seite zurecht, bei der man sich nur im Kreise dreht? 4000814