Ich stelle mich auch mal vor

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich stelle mich auch mal vor in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Nach einem Galaxy S1 habe ich seit November das Galaxy S3. Auf mein Note 10.2 warte ich täglich und von schon sehr gespannt darauf. Ich steuere schon... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Alpenjodel, 20. Januar 2013.

1. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member

Nach einem Galaxy S1 habe ich seit November das Galaxy S3. Auf mein Note 10.2 warte ich täglich und von schon sehr gespannt darauf. Ich steuere schon ziemlich viel übers Handy (Fritzbox, Logitech Squeezebox, Boxee, Synology-Server) und bin jeden Tag immernoch begeistert.

Gruß Alpenjodel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alpenjodel, 20. Januar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    da stellt sich die frage nach apple doch garnicht! ;)

Tuxedo21, 20. Januar 2013
  4. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member
    nö - Apfel wollte ich noch nie

Alpenjodel, 21. Januar 2013
  5. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member

So Galaxy note 10.1 ist auf dem Weg zu mir ! Hurra !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alpenjodel, 22. Januar 2013
  6. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    viel spass damit :)

Tuxedo21, 23. Januar 2013
  7. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member
    So das Galaxy Note ist hier !Tolles Teil !

Gruß Alpenjodel

Vom Galaxy Note 10.1

Alpenjodel, 24. Januar 2013
  8. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Ahhhh... Alpenjodel,

schön Dich hier zu sehen.

Die Freemond Gemeinde findet sich hier ja schon stark vertreten. :D

Viel Spaß im Forum.

Gruß
    Hajö

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich stelle mich auch mal vor - Similar Threads - stelle

2. Smartphone auf lautlos stellen, nur Anrufe mit Klingelton?

in Support
    Smartphone auf lautlos stellen, nur Anrufe mit Klingelton?: Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt...
  3. Google Assistant kann keinen Wecker mehr stellen

in Samsung Wearables Forum
    Google Assistant kann keinen Wecker mehr stellen: Hi, seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert. Er sagt...
  4. Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?

in Support
    Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?: Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen
  5. Wie stelle ich den Equalizer ein (Samsung A23)?

in Support
    Wie stelle ich den Equalizer ein (Samsung A23)?: Wie stelle ich den Equalizer bei Samsung Music so ein das der größtmöglichste Bass erreicht wird? Habe den jetzt wie auf dem Bild eingestellt (tipp von nem freund). Der Dolby Atmos ist auf "Musik"...
  6. TV-Aufnahme ursprüngliche Stelle fortsetzen

in Fernseher
    TV-Aufnahme ursprüngliche Stelle fortsetzen: Wenn ich eine Sendung Aufnehme (Programmiert oder Sofortaufnahme), kann es passieren, das ich die Wiedergabe unterbreche und ggf. Am nächsten Tag weiter ansehen möchte. Dabei wird die Stopp-Taste...
  7. Handy ist ins Wasser gefallen und ich kann den Ton nicht mehr lauter stellen?

in Support
    Handy ist ins Wasser gefallen und ich kann den Ton nicht mehr lauter stellen?: Hallo, mein Handy ist ins Wasser gefallen ich habe auch sehr schnell reagiert aber wenn ich es lauter oder leiser machen möchte reagiert es nicht. Kann man das irgendwie reparieren? Mein Handy ist...
  8. Wie stelle ich eine Backup-Kopie für mein Handy

in Galaxy S9 Serie
    Wie stelle ich eine Backup-Kopie für mein Handy: Hallo! Könnt ihr mir eine 100-prozentige und zuverlässige Software empfehlen, damit ich mein Handy Galaxy 9+ sichern kann: auch kommerziell. Die meisten Softwares können nämlich den Computer oder...
  9. Samsung S8 Ultra Tablet bei Filme Dunkle stellen zeigt Dicke Pixel übergenge

in Samsung Tablet Forum
    Samsung S8 Ultra Tablet bei Filme Dunkle stellen zeigt Dicke Pixel übergenge: Hallo, seit Freitag habe ich das Ultra Tablet, und alles ist gut nur bei Filme gucken sind die Dunkle stellen quadratisch von Schwarz auf Grau übergänge usw. ich denke ihr wisste einige was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden