Ich stelle mich auch mal vor

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich stelle mich auch mal vor in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Nach einem Galaxy S1 habe ich seit November das Galaxy S3. Auf mein Note 10.2 warte ich täglich und von schon sehr gespannt darauf. Ich steuere schon... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Alpenjodel, 20. Januar 2013.

1. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member

Nach einem Galaxy S1 habe ich seit November das Galaxy S3. Auf mein Note 10.2 warte ich täglich und von schon sehr gespannt darauf. Ich steuere schon ziemlich viel übers Handy (Fritzbox, Logitech Squeezebox, Boxee, Synology-Server) und bin jeden Tag immernoch begeistert.

Gruß Alpenjodel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alpenjodel, 20. Januar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    da stellt sich die frage nach apple doch garnicht! ;)

Tuxedo21, 20. Januar 2013
  4. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member
    nö - Apfel wollte ich noch nie

Alpenjodel, 21. Januar 2013
  5. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member

So Galaxy note 10.1 ist auf dem Weg zu mir ! Hurra !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alpenjodel, 22. Januar 2013
  6. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    viel spass damit :)

Tuxedo21, 23. Januar 2013
  7. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member
    So das Galaxy Note ist hier !Tolles Teil !

Gruß Alpenjodel

Vom Galaxy Note 10.1

Alpenjodel, 24. Januar 2013
  8. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Ahhhh... Alpenjodel,

schön Dich hier zu sehen.

Die Freemond Gemeinde findet sich hier ja schon stark vertreten. :D

Viel Spaß im Forum.

Gruß
    Hajö

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich stelle mich auch mal vor - Similar Threads - stelle

2. kann mir jemand helfen. wie stelle ich bei der maschine die funktion ein das kaltes wasser ...

in Kühl- & Gefrierschränke
    kann mir jemand helfen. wie stelle ich bei der maschine die funktion ein das kaltes wasser ...: [ATTACH] die funktion mit dem grünen kreis kann ich iwie nicht anwählen [ATTACH] 8451538
  3. Wiedergabe vom NAS an ursprünglicher Stelle starten

in Fernseher
    Wiedergabe vom NAS an ursprünglicher Stelle starten: Moin Zusammen, bei meinem S95 schaue ich mitunter Filme oder Serien gespeichert auf meinem NAS an. Wenn ich zwischendrin stoppe, TV ausschalte und nächsten Tag weiterschauen möchte, fängt der Film...
  4. Samsung Galaxy A52 5G: So stellst du die automatische Aufnahmezeit der Handykamera ein

in Support
    Samsung Galaxy A52 5G: So stellst du die automatische Aufnahmezeit der Handykamera ein: Ich möchte ein Video aufnehmen und ich möchte die Zeit einstellen in der die Kamera aufnehmen soll, also 3 sek, 10 sek usw. Kann mir jemand helfen? Modell Samsung Galaxy A52 5G falls das wichtig...
  5. WhatsApp-Cache gelöscht? So stellen Sie verlorene Fotos wieder her (Android).

in Support
    WhatsApp-Cache gelöscht? So stellen Sie verlorene Fotos wieder her (Android).: Ich habe vor einigen Tagen immer wieder die Meldung auf meinem Android-Smartphone gehabt, dass ich nicht mehr genügend Speicherplatz habe. Also habe ich bei dem Versuch mehr Speicherplatz zu...
  6. Samsung Handy: So stellst du Apps stumm, außer den WhatsApp Chat mit deiner Freundin (Anleitung)

in Support
    Samsung Handy: So stellst du Apps stumm, außer den WhatsApp Chat mit deiner Freundin (Anleitung): Fände es gut das alle meine Apps beim ton an stellen stumm sind außer den WhatsApp Chat von meiner Freundin ein Ton kommt bei Samsung Handy...
  7. Joyn stellt/zwängt sich an erste Stelle!! Frechheit!

in Fernseher
    Joyn stellt/zwängt sich an erste Stelle!! Frechheit!: [ATTACH]   Hi, habe im Smarthub, wie jeder, seine Favoriten in Liste, seit kurzem hat sich "Joyn Scheissstream" an die erste Stelle gezwungen und kann es nicht mal löschen, das beste, es ist...
  8. Google Assistant kann keinen Wecker mehr stellen

in Samsung Wearables Forum
    Google Assistant kann keinen Wecker mehr stellen: Hi, seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert. Er sagt...
  9. Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?

in Support
    Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?: Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen