O
o.
User
Wann wird endlich der Galerie Bug bei Pie gefixt ? (Das Medien auf der SD Karten nicht erkannt werden.)
Oder wenn man Medien zb über FTP umbennent diese erst wieder nach einen Medien Scann erkannt werden.
Bin ja nicht der einzigste der diesen Bug hat !!!!!!!!!!!!
Hab keine Lust mehrmals am Tag mein Phone neu Starten zu müssen.
Da deswegen auch mein WA spinnt.
(Auf einmal sind alle Medien weg (wie gelöscht auch die die ornder in WA sind leer))
und nach einem neustart sind sie erst wieder da wenn auch die Medien auf der SD karte erkannt worden sind.
Ich hab langsam die Faxen dicke mit dem Bug und hätte am liebsten nie das Update auf Pie gemacht *1f61e.png*
Oder wenn man Medien zb über FTP umbennent diese erst wieder nach einen Medien Scann erkannt werden.
Bin ja nicht der einzigste der diesen Bug hat !!!!!!!!!!!!
Hab keine Lust mehrmals am Tag mein Phone neu Starten zu müssen.
Da deswegen auch mein WA spinnt.
(Auf einmal sind alle Medien weg (wie gelöscht auch die die ornder in WA sind leer))
und nach einem neustart sind sie erst wieder da wenn auch die Medien auf der SD karte erkannt worden sind.
Ich hab langsam die Faxen dicke mit dem Bug und hätte am liebsten nie das Update auf Pie gemacht *1f61e.png*
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]