Wann kommt update für Fold 3? Jemand ne Ahnung

M
M.
User
Habe für Fold 3 kein Update auch bei meiner Frau auf dem Flip 3 auch kein, aber für das alte s10 sochon seit Tagen. Wie kann es sein? Irgendwas läuft da falsch bei Samsung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Weil? Du hast Smartphones die eben anders sind, als der restliche Einheitsbrei. Da dauert die Optimierung der Software eben länger.
Das Fold macht was es soll, also was versprichst du dir denn bahnbrechendes von dem Update?
Als Tipp für die nächsten Fragen: Suchfunktion nutzen. Diese Frage wurde schon unzählige Male beantwortet
Das Update für Fold 3 und Flip 3, war für Dezember 2021 angesetzt.
Geschieht aber aktuell nur in Südkorea.
Wenn es keine Probleme gibt, wird es bestimmt zeitnah bei uns auch ankommen.
 
Was ich mir davon verspreche? Das es besser läuft als Beispiel....Benachrichtigungen auf dem Startdisplay werden sehr langsam geöffnet
 
Ich habe eigentlich noch nicht erlebt das ein Update des Betriebssystems eine Performance Verbesserung bringt, meistens ist das Gegenteil der Fall.
 
Habe ich überhaupt nicht.
Dann würde ich mal Einstellungen überprüfen.
Benutzt Energiesparen usw...
 
Eben gekommen
965659i57568C9C45D5F382?v=v2.jpg
 
Na dann, auf ein frohes Testen *:smiling-face: Dank dir für die Info
 
Läuft super...ist nicht wirklich ein unterschied zu merken...also zwischen 11 und 12 ist wirklich kaum ein unterschied
 

Similar threads

M
Habe 16 Monate altes Fold 3 und 15 Monate altes Flip 3. Bei beiden Geräten entstehen kleine Risse in der Falte. Momentan sind die Risse bei beiden Geräten nur ganz leicht. Meine Frage ist ob man da noch Garantie hat. Ob vielleicht jemand auch schon sowas reklamiert hat? Oder sind die Geräte bald...
Antworten
9
Aufrufe
1K
M
J
Hey Zusammen,Hab seit knapp einem Jahr das Fold 3 und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Seit dem Update vor ein paar Wochen (das mit der Taskbar vom Fold 4) habe ich aber leider ein paar Probleme... Es hängt sich auf und schaltet ab, wenn ich es auffalte ist nur das halbe Display aktiv...
Antworten
4
Aufrufe
296
J
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
179
M
S
Wann kommt das August Update für das Samsung Galaxy z flip 3 ? 3893376
Antworten
8
Aufrufe
153
S
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
382
I
Zurück
Oben